Mittwoch, 20. April 2011

Der Osterhase ...


... steht schon in den Startlöchern!

Auch im Hause miniKUNST. tummelt er sich an verschiedenen Orten...
so zum Beispiel auf diesem Anstecker!




Und was ich genau damit mache, zeige ich Euch morgen... hat vielleicht schon jemand eine Idee?!

Geniesst' die Sonne und seid lieb gegrüßt!

Birte

Kommentare:

  1. an zweige hängen? oder auf eine karte stecken? oder als knopfersatz?

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und ich mag es ja auch farbdezent. Kann mich für beides sehr begeistern. Bin gespannt was du damit machst, aber mir wird es bestimmt gefallen.LG

    AntwortenLöschen
  3. Hast du etwa diesen Hasenstempel aus Moosgummi gebastelt? Benützt du dann ein Stempelkissen oder hast du - wie ich - auch Farbe mit dem Pinsel aufgetragen?
    Dein Anstecker ist wieder superhübsch. Hab in letzter Zeit auch immer wieder Anstecker genäht ;-) Bin mal gespannt, was du damit machst.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist voll mein geschmack auch die idee mit dem abbachen find ich klasse!!
    lg

    AntwortenLöschen