Mittwoch, 27. April 2011

Danke...


... lieber Osterhase!

Du hast mir mit diesem tollen Stempelset eine riesige Freude gemacht...



... und weil du mir ja auch noch ein graues Stoffstempelkissen ins Nest gelegt hast, werde ich mir in nächster Zeit ein paar schöne Kleinigkeiten damit überlegen!

Und was lag bei Euch so im Nest?

Liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Boah! Du hast einen braven Osterhasen. Obwohl ich darf mich nicht beschweren, zwei Amsterdamführer und viel Schoki :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll. die schriftart gefällt mir sehr!

    ähm, für mich (uns) gabs eine japanische kirsche, bauernrose, gute schoki und einen halben fensterputzergutschein. jaaa, darüber freut frau sich ;)))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. da musst Du aber besonders brav gewesen sein ... bin schon gespannt was als nächstes bestempelt wird

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    bin ja schon neugierig!
    Tja, bei uns hat der Osterhase nur an alle unter drei Jahren gedacht ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. super... und suche ich auch schon lange! Kennt man die Bezugsquelle des Osterhasen?

    AntwortenLöschen
  6. soooo toooooolllllll - schick diesen osterhasen doch bitte noch bei mir vorbei, ja!?!?

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, wie lieb vom Osterhasen! Stempel kann frau ja nie genug haben :) Bei uns bringt der Osterhase nur den Kindern etwas, dafür schlemmen die Großen kulinarische Köstlichkeiten!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Ich habe gestern Tüten für Juniors Geburtstag bestempelt und jetzt trocknet die Farbe nicht ????? :(

    AntwortenLöschen
  8. Zu mir auch! Zu mir auch! Die Stempel sind wirklich genial! :.D

    AntwortenLöschen
  9. Keine Angst, der kleine Bär lümmelt gerade auf der Couch herum und schaut die Simpsons...

    AntwortenLöschen