Donnerstag, 7. April 2011

Anfrage!


Letzte Woche bekam ich eine Kooperationsanfrage
der Firma ikarus design, ob ich Lust hätte, bei einem
Produkttest teilzunehmen.
Na klar hatte ich Lust... ich konnte mir aus einer
Vielzahl an Produkten eins aussuchen, welches ich gerne
testen würde und dann auf meinem Blog näher vorstellen...
ich habe mich für dieses Set Masking Tape entschieden...


... ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Farben...


... und man kann schon so tolle Fotos damit machen...



... mal sehen, was ich noch so alles damit anstellen werde!
Ich habe mich ja schon bei einigen von Euch von diesem tollen Klebeband
inspirieren lassen!

Für heute ganz liebe Grüße, und danke für Euren Zuspruch bezüglich meinem "Loch"!

Birte

P.S.: Der Zeilenumbruch stimmt leider nicht... aber ich hab' nix falsch gemacht... ehrlich!

Kommentare:

  1. na da fällt Dir aber bestimmt was ein, oder?

    tolle Farben und tolle Fotos ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. oh, die würde ich auch gerne testen :) wunderschöne farbkombis ...

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber Glück gehabt..tolles Tape. Bin schon sehr gespannt was Du damit anstellst.

    Sonnige Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. ...die hätte ich mit Sicherheit auch getestet...so viele tolle Farben.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. oh, so schöne farben!
    ein material mit suchtfaktor ;-)
    bestimmt werden dich diese tapes auf tolle ideen bringen!
    lass dich nicht stressen vom "tief", das kommt schon wieder ;-)))
    ich freue mich auf weitere schöne fotos!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein toller Test! Bei mir kam heute auch eine große Box Masking Tapes an - mal sehen, was ich alles damit anstellen werde...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. oh toll!
    bin gespannt, auf deine "test-ergebnisse". ;-)

    schönen abend noch und
    ganz lieben gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich auch mitgemacht, so schön!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab auch ne anfrage und kann mich noch gar nicht entscheiden, welches tolle produkt ich nehmen soll. deine wahl ist super - damit kann man viel anstellen :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, das ist ja super. Produkttesten. LG

    AntwortenLöschen