Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 April


Zum Glück hat sich meine Migräne rechtzeitig verabschiedet,
so dass ich diesmal wieder dabei sein kann...


... nach drei Tagen Totalausfall, habe ich mir heute beim
Einkaufen dieses hübsche Bommeltuch gegönnt...


... und da man beim "Im-Bett-Liegen" viel Zeit zum
Nachdenken hat, sind mir noch einige Dinge eingefallen,
die ich mit meinem Tape machen könnte... zum Beispiel
dieses Armband...


... oder eine nette Glückwunschkarte...


... oder ein paar Holzperlen damit umwickeln und eine Kette
auffädeln...



... eine schöne Wimpelgirlande geht immer...


... und ganz prima kann man damit auch Teller aufpeppen...


... oder seinem Schatz eine Nachricht auf dem Kaffeebecher
hinterlassen...


... und da ich morgen ganz lieben Besuch bekommen,
habe ich ein paar Blümchen besorgt...


... eine Kleinigkeit vorbereitet...


... und hübsch eingepackt...



... so, das waren sie mal wieder, meine 12 von 12, in diesem
Sinne...



... ganz liebe Grüße

Birte

P.S.: Bei der lieben Caro und ihrem Helfer, könnt' Ihr noch
ganz viele schöne Bilder anschauen!

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder!
    Du machst richtig Lust auf die Tapes, da ich aber nicht so dolle schreiben kann, lass ich es wohl lieber - wobei so ein Ei am Ostersonntag mit persönlicher Grußbotschaft...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute dank einer Blogüberdosis mal nicht dabei, aber dafür habe ich Zeit, bei Euch zu schauen. Der Teller ist bezaubernd :)!

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schönes 12 von 12! Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte...das wieder WUNDERBAR...:O)

    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. ...deine maskingtape Ideen sind ja der Wahnsinn. Toll, was man damit alles Schönes zaubern kann. Danke für die Inspiration!

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ideen sind wunderbar und sooo schön umgesetzt.Die Karte, der Becher, der Teller- meine Favoriten. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Birte, hast Du nicht kürzlich von einem kreativen Loch geschrieben, also ich glaub, das hast Du überwunden. Wunderschöne Ideen, tolle Bilder ... halt minikunst PUR! Die Farben der Tapes sind echt klasse und bei so vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sollt ich mir sowas wohl auch mal zulegen :-)!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    P.S. Bei Dir wär ich morgen gern Besuch :-)))!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön dass die Migräne sich endgültig verabschiedet hat, naja bis zum nächsten Mal halt ...

    Du machst mich ja ein wenig verlegen, vielleicht sollte ich Dir den Duschvorhang als Gastgeschenk mitbringen???

    Freu mich ... lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Ich erblasse vor Neid: Deine heutigen Kreationen sind heute wirklich nicht zu toppen! :.D

    Die Sparelefanten haben – glaube ich – nie aufgehört zu existieren. So ein Klassiker bleibt zum Glück ;.)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,

    Migräne ist fies - schön, dass es dir besser geht!

    Deine Bilder sind wundervoll inspirierend! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. so schön, so schön ... tolle idee mit dem perlenumkleben ... und allen anderen verzierungen ... und wie immer so schön minikunst-farbig. liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  12. Birte im Tapefieber :D
    Tolle Ideen hast Du mit dem Band - die Perlen, gefallen mir besonders gut!

    Einen ganz lieben Gruß und einen freien Kopf wünscht Dir
    myriam.

    AntwortenLöschen
  13. tolle tape ideen!
    ich hoffe, du bist wieder fit (ich bin noch mittendrin... örks)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  14. toll, was du alles mit dem tape zauberst! sieht wirklich toll aus. ich mag auch deine schrift. das sieht so akkurat und perfekt aus. KLASSE.

    lg und schönes wochenende wünscht dani

    AntwortenLöschen
  15. p.s. seit ich deinen blog kenne, komm ich immer wieder her - drum kommste jetzt in meine blogliste ;)

    AntwortenLöschen