Montag, 28. März 2011

Freude pur!


Neulich habe ich bei der lieben Dani von so ' isses einen wunderschönen Betonbuchstaben gewonnen!

Da ich mir sogar meinen Wunschbuchstaben aussuchen durfte, habe ich mich für das M wie miniKUNST. entschieden.
Am Freitag hat mir unser lieber Postbote das äussert hübsch verpackte Päckchen gebracht, und ich habe mich gleich auf die Suche nach einem passenden Platz gemacht... das M steht nun auf unserem Wohnzimmerregal... und damit man es auch richtig gut sieht, habe ich es noch auf einen meiner geliebten Holzklötze gestellt...


... ist es nicht wunder, wunderschön?!


Und hier noch mal der Werkstoff Beton in Nahaufnahme...



Liebe Dani , Du hast mir eine solch grosse Freude damit gemacht!!

Euch wünsche ich eine gute Woche... seid lieb gegrüßt!

Birte

P.S.: Lieben Dank auch für Eure Kommentare zu meinem letzten Post... schön, dass ich mit meiner "Macke" (zwanghaft Ordnung zu halten) nicht alleine bin... und ausserdem sieht es ja auch nicht immer so bei mir aus!

Kommentare:

  1. :) dein M sieht auf dem holzblock sooo toll aus! ich freu mich, dass der betonletter deinem zuhause so gut steht und du dich darüber freust!

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination - Beton auf Holz!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...das M sieht wirklich super aus. Ich war ja eine glückliche Gewinnerin, aber bei mir ist das Päckchen noch nicht da.....jaja in die Schweiz dauert es immer ein bisschen länger!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Birte.....der ist ja sooo schön, dein Buschstabe. Ich freu mich für Dich mit. Im Kontrast zum Holz macht der echt was her.

    Sonnige Grüße aus Flensburg

    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,

    der Buchstabe ist wirklich klasse. Ich wusste nicht, dass Beton so ästhetisch aussehen kann! Toll! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. "M" ist einfach ein wundervoller Buchstabe :-)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    ich hätte mich auch fürs M entschieden ;-)
    Du hast ihn auf deinem Holzblock toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ach... gibts fenster-mal-stifte? meiner ist ein tafelstift. hab ich einfach zweckentfremdet ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birte, Dein Gewinn ist echt klasse! Wußt gar nicht, dass Beton so toll aussehen kann und in Kombination mit Holz ein echter Hingucker.
    Ach übrigens, sollt Deine Aufräumwut noch länger anhalten, kann man Dich dann auch buchen *grins*...bin ja ganz neidisch wenn ich Deine Ordnung bewundere.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen