Mittwoch, 30. März 2011

Familienzuwachs!


Hallo, ich bin neulich bei Frau miniKUNST. eingezogen...


... es ist mir ein bisschen peinlich hier so in aller Öffentlichkeit gezeigt zu werden...


... aber trotzdem habe ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht...


... und auf meine rosa Stupsnase bin ich ganz besonders stolz...


... hoffentlich holt mich bald wieder jemand ins Bett zum Kuscheln, das ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung... und das Allerbeste ist dann, wenn ich an meinem zotteligen Bauch gekrault werde!! Ich liebe es!



Vielleicht kuschelt mit Euch ja heute auch noch jemand... ich wünsche es Euch auf jeden Fall?!

Ganz liebe Grüße, auch von Frau miniKUNST.

Tja, einen Namen habe ich leider noch nicht so richtig, vielleicht fällt Euch ja was Passendes ein?!

Kommentare:

  1. süßen kleinen Zeitgenossen hast Du Dir da ins Haus geholt ... selbergemacht?

    Vielleicht solltest Du uns noch verraten, ob es ein Männchen oder Weibchen ist, dann fällt die Namenswahl leichter. Ich kann ja mal für alle Fälle mein neuestes Vornamenbuch mitbringen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Namen hab ich keinen,aber ich weis dass ich Dich absolut zum *knudelndrückenliebhaben*finde!!
    Frag mich auch,selbstgenäht?
    Em,mein Jüngster ist gerade dabei mir gute Nacht zu wünschen...ein Blick auf den Süssen...oh Mami macht *Die* das?Kannst Du das auch?Wie teuer ist er(Sie),wo kann ich den kaufen...Du siehst,Fragen über Fragen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Katinkakind meinte, das der Hase wie "Oskar" aussieht. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der Süß! So kuschelig! Ein Name mag mir aber auch nicht so recht einfallen. Er wird es sicher gut haben bei dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das ein süßer, kleiner Knuddelhase!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz reizender kleiner kerl.. oder ist es gar ein mädel???

    AntwortenLöschen