Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im märz...


... müssen heute leider wegen erkrankung der fotografin ausfallen...



... aber ich freue mich schon riesig auf eure bilder, die ich mir dann auf dem laptop im bett anschauen werde!

ganz liebe grüße

birte

Kommentare:

  1. ....dann wünsche ich dir gute Besserung. Deinen letzten Post habe ich irgendwie verpasst....die Tasche ist der Knaller....Chapeau!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Birte, ich wünsche dir alles erdenklich hilfreiche zum schnell wieder gesund werden.

    Viele Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist aber ein sehr farbenfrohes Täschchen für Deinen Geschmack, oder :-)

    ... wünsche Dir gute Besserung ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!! Und wenn Du nächstes Mal in Hamburg bist, sag gerne Bescheid!
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. alles gute, du liebe. auf dass das jahr besser weitergeht, als es (krankheitsmäßig) weitergeht!!!

    AntwortenLöschen
  6. och schade :( ich mag deine fotos so gerne!! Gute Besserung!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schade, Deine Bilder sind doch immer so toll ... beim Nächsten Mal wieder.
    Wünsche Dir ganz lieb Gute Besserung! Werde schnell wieder fit. Bin auch erst seit dieser Woche wieder einigermaßen auf dem Damm ... die Grippe hatte mich auch erwischt.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir eine super schnelle, gute Besserung! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du gaaaaanz schnell wieder auf den Beinen bist!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. ja, ja, die liebe Familie!
    So sind se halt. Ich hab die letzten Tage mal wieder gedacht, dass ich grundlegende Fehler in der Erziehung gemacht habe.....zu sehr verwöhnt!
    Ich muß morgen noch nicht arbeiten, da kann ich noch nen Schonwaschgang einlegen......
    Liebe Grüße, Kopf wieder gut?
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung!!!!!!

    dabei habe ich mich so auf deine bilder gefeut! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schnelle GUTE BESSERUNG...damit Du das nächste mal wieder dabei bist!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birte,
    hat dich die böse Migräne wieder besucht oder ist's deises Mal einer der hier herumschwirrenden Viren?
    Um mich herum und ich mitten drin sind auch alle krank. Und ich hatte heute in der Schule auf einmal keine Stimme mehr. Auch toll!
    Liebe Grüße und dir gute Besserung!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. oh dann mal gute Besserung, ich hab dir eine Waffel gebacken;-) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen