Mittwoch, 16. Februar 2011

liebe rike...


... da ich mich so sehr über dein geschenk gefreut habe, möchte ich dir hier noch einmal von herzen danke sagen, und auch den anderen zeigen, was ich schönes von dir bekommen habe...





... du hast mir eine riesige freude gemacht!!!

ganz liebe grüße

birte

p.s.: und zu eurer frage vom letzten post... ja, es ist tafelfolie, die ich mit weißem gelstift beschriftet habe!

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    ein super Geschenk.
    Die Gläser vom letzten Post sehen einfach spitze aus.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo du,
    ja das ist ein tolles geschenk, sehr schön.
    du kannst das so schön schreiben, mit dem stift und dann noch aufs glas, wow! ich bin total begeistert, hast du echt schön gemacht...

    schönste grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. gerne doch liebe birte!

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Da hast Du wirklich etwas tolles bekommen!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birte,
    ein tolles Geschenk! Sind die weißen Blätterchen gestempelt? Sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. tolles Geschenk und ein toller blog!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen