Montag, 28. Februar 2011

geschenke!


unser schatz ist gestern wieder gut aus england zurückgekommen... er hatte eine total schöne woche, und samstag der tag in london war noch mal ein besonderes highlight!
zuerst gab es eine stadtführung und danach war shopping angesagt!

unter anderem hat er uns leckeren tee in dieser wunderschönen dose mitgebracht...



... ausserdem gab es für mich noch die neueste ausgabe der
house & garden (er weiß halt, was der mama gefällt)... und für die grosse schwester gab es eine hübsche kette von accessorize, für die er sich als einziger junge in den laden "getraut" hat... nett von ihm, oder?!

euch eine tolle woche und liebe grüße

birte

Kommentare:

  1. ich staune, was für einen wunderbaren sohn du hast - und hoffe still, dass meiner auch so wohlgeraten wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an den tollen Sohn!
    Hast du aber auch verdient :)
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Du hast einen tollen Sohn!!!!!
    Wie alt ist er denn?? Wenn ich so neugierig fragen darf:)))
    Hoffentlich werden meine Rabauken auch mal so....:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    das ist so lieb von deinem Sohn und an die Schwester hat er auch noch gedacht.
    Geniesse den Tee!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    das ist aber süss von deinem Sohnemann!! Aber er hat ja auch einen tollen Willkommensempfang zuhause bekommen... Ich habe deinen Blog gerade entdeckt - schöööön! Werde noch ein wenig bei dir stöbern...
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    das ist aber lieb von deinem Wohn - tolle Sachen hat er euch da mitgebracht!!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen