Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 Februar


Heute zeige ich Euch das Equipment im Hause miniKUNST. von letzter Woche...


... Globuli...


... Tabletten gegen Fieber...


... Halsbonbons...


... Hustensaft...


... Nasentropfen...


... Fieberthermometer...


... Teebeutel...


... Nasendusche...


... Wundsalbe...


...Wärmflasche...


... Kühlkissen...




... Traubenzuckerherzen... denn ohne Liebe kann man ja auf gar keinen Fall wieder gesund werden, gell?!!

So, jetzt könnt' Ihr Euch auch sicher denken, warum es hier in letzter Zeit so ruhig ist, oder?!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut... und danke, dass Ihr mal wieder vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße

Birte

P.S.: Und wo Ihr noch viele schöne Fotos anschauen könnt', seht Ihr bei der lieben Caro!

Kommentare:

  1. Oh weh, so sah es bei mir letzte Woche auch aus. Wobei ich erst jetzt die Schoenheit dieser Dinge erkenne - dank deiner wunderbaren Bilder. Vielen Dank dafuer! Gute Besserung und schoenen Samstag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...die Bilder sind klasse, der "Hintergrund" wohl eher weniger...endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & gute Besserung & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah!!!!
    Die Fotos sind richtig toll!!!!!!
    Mit welchem Objektiv fotografierst du die?

    Ich komm´ja beruflich aus der Ecke und als Stilleben könnte ich mir das super vorstellen!

    Einen lieben Gruß und eine gute, gesunde, neue Woche (-:

    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir geht es wunderbar...euch hoffentlich auch wieder?!
    Die Bilder sind aber - trotz Krankheit - mal wieder ganz super geworden, bei dir schau ich so gerne vorbei!

    Liebste Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    da können wir uns die Hand geben..... eigentlich hätte ich diese 12 v 12 auch einstellen müssen- aber irgendwie hatte ich jetzt genug davon... und habe mich umorientiert- schniefend, das Taschentuch unter der Nase, hustend und prustend mußte ich dann doch schnell mal durch den Garten "huschen".
    Euch und Dir insbesondere gute Besserung!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    so sah es bei uns die letzten zwei Wochen auch aus. Aber nur Du schaffst es, so schöne Fotos daraus zu machen. Toll! Vielen lieben Dank für Deine tollen Fotos.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, vergessen:
    Wünsche Euch natürlich gute Besserung !
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    Alles wird gut …
    :.D

    AntwortenLöschen
  9. ohje welch kranke 12.
    gute besserung.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Und ich fragte mich schon was bei euch los ist...
    Allerbeste Genesungswünsche!

    Eine ganz lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Ach ja, tolle Bilder! Aber das weißt Du ja ;D

    AntwortenLöschen
  11. Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als gaaaanz schnelle, gute Besserung zu wünschen!
    Die Bilder sind wieder mal ganz große Klasse!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. ach herrje, gute und rasche besserung!!

    die bilder sind großartig. :-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  13. oje....gute besserung..aber..schöne bilder..und..danke fürs luschern lassen..;O)

    liebst svenja

    AntwortenLöschen
  14. Mit solchen Bildern kann man sogar der unangenehmsten Sache Schönes abgewinnen!

    Ich hoffe, dass jetzt die Traubenzuckerherzen wieder überwiegen und es Dir besser geht.

    Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir gute Besserung. Die Bilder sind klasse, wie immer. Liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs verlinken.

    AntwortenLöschen
  16. liebe birte, das lotta-buch ist wirklich nett, finde ich - genau mein niveau, also einfach :) und ich freu mich, dass dir der button gefällt. ach ja, UND die fotos sind großartig!! sag mal, was warst du noch mal von beruf? :) liebe grüße!!

    AntwortenLöschen