Samstag, 1. Januar 2011

Zwei Arten Glück...


... einmal diese "Glückssterne" aus Holz...


... bekamen unsere beiden Mäuse am Silvesterabend
auf ihren Teller...


... und danach gab's für jeden noch einen selbstgenähten Glückskeks nach dieser tollen Anleitung von Frau Liebe...



... in diesem Sinne wünsche ich Euch für 2011 alles Glück dieser Welt!!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und fühle mich bei dir pudelwohl.
    Ich wünsche dir für zweitausenelf alles Gute und dass du deine tollen Ideen hier weiter umsetzt und zeigst.
    Deine Knetanhänger sind klasse, ich werde mich in den nächsten Tagen mal auf den Weg machen und nach Fimo Ausschau halten.

    ♥ liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    so herrlich, Deine Glücksbringer. Die Glückskeks sind ja super ... gleich mal die Anleitung angeschaut und vorgenommen, aus solche welche zu nähen. Danke dafür.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind sooo tolle Ideen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. die sind doch klasse geworden, deine glückskekse :) und ich freu mich immer, die gleiche schweden-wort-liebe bei dir zu finden ... deine god-jul anhänger sind natürlich auch an den tannenbaum gewandert! lieben gruß, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Glück der Welt für ein tolles und ereignisreiches neues Jahr und möchte mich noch für das ganz besonders liebe "Kärtchen" bedanken - ich habe mich so gefreut! :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Genähte Glückskekse, ich glaubs ja gar nicht, das ist echt der Knaller! Bei so schönen Glücksbringern für´s neue Jahr hätt ich mich auch noch gern zu Deinen Mäusen gesellt *grins*!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Selbstgenähte Glückkekse!
    Wie COOL ist das denn? Super!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    dir wünsche ich auch ein fantastisches, gesundes Jahr 2011! Ich freue mich auf viele schöne Posts von dir,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte!
    Schau auf unseren Blog, wir haben etwas für dich zum Abholen;-)
    Liebe Grüsse, Claudia & Daniela

    AntwortenLöschen