Donnerstag, 27. Januar 2011

Zufällig...


... habe ich bei meiner "Stadtrunde" heute morgen diese schönen Herzsteine entdeckt...

... und ich weiß auch schon, was ich damit machen möchte... neugierig?!

Liebe Grüße
Birte

P.S.: Ach, und übrigens das Schälchen habe ich auch Keramiplast hergestellt.

Kommentare:

  1. ahhh keramiplast... na dann schau ich mal.

    schöne steine und ja ich bin neugierig!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. halli, hallo ...
    ist ja toll - aber noch besser sind herzsteine, die von naturaus herzig geformt sind. habe mindestens 30 stück in der ganzen wohnung verteilt, gibt stärke :-)))viele grüsse a us ebersberg von
    marina, maya und lu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,

    die sind ja schön - ich bin schon gespannt, was du damit machst - sie passen sicher auch gut zu deinem wunderschönen Schälchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    die Steine wären auch in meinen Besitz über gegangen. Wunderschön. Und ich bin schon schwer gespannt.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte!
    Natürlich neugierig ! Die Herzen sehen so schön aus ... wären auch in meinen Einkaufskorb gewandert.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen