Dienstag, 18. Januar 2011

Schweinerei...


... Steckdosennase...


... Ringelschwänzchen...


... karierte Ohren und Schleife um den Bauch...


... fertig ist mein Schweinebär... von den Maileg-Schweinen inspiriert...



... ganz zufrieden bin ich allerdings mit meinem Schweinchen noch nicht... der rosa Stoff ist mir zu rosa... die Beine sind zu dünn... und im Ganzen hätte es noch ein wenig länger sein dürfen!

Na ja, beim nächsten Mal wird alles besser!

Seid für heute liebe gegrüßt

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    ich finde Deinen ersten Versuch aber schon sehr gelungen. Meine Lütte hat ein großes und ein kleines Maileg-Schwein (O-Ton: Mama, aber der kleine braucht doch eine Familie! Zack, und schon hatte sie sich von ihrem Ersparten ein großes Schwein geholt... ich fands a bisserl teuer... aber egal, bei dem Argument!)
    Sehr, sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Przepiękny prosiaczek:)słlodki ma ryjek.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, ein Schweinebär wie bei Lotta aus der Krachmacherstraße. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s superniedlich, Dein Schweinchen!
    Und gerade die dünnen Beinchen lassen es noch lustiger aussehen!

    AntwortenLöschen
  5. genau! lotta hatte doch einen"schweinebär", oder? ich finde ihn(?) perfekt!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birte,
    also, ich finde es superschön, Dein Schweinchen. So ein richtig süßes Glücksschweinchen. Ist das ein Geschenk oder behältst Du es selber ?
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  7. gottchen!
    dann gib mir doch diesen "mißlungenen ersten versuch"! ich kümmer mich *ggg*
    top!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Nicht zufrieden????? Es ist traumhaft geworden, das Schweinchen! Soooo süß!!!!
    Und das ganze ohne Anleitung??? Wahnsinn!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Schweinchen und wie es da so steht, dass ruft nach Geschwistern.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,

    ich finde das Schweinchen ganz und gar wundervoll - und das Rosa genau richtig rosa!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, das Schwein ist so süß, gibt es dazu auch eine Nähanleitung? Danke und lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    nein, leider nicht.... hatte damals gekaufte Stofftiere als Vorlage genommen, und ein bisschen rum gebastelt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birte, danke für deine Antwort! Könnte man den bei Dir so ein Schwein `bestellen`? Bin soweiseo nicht die weltbeste Näherin ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia, nein, leider nicht. Solche Dinge nähe ich nur für den "Eigenbedarf".... tut mir leid.

    AntwortenLöschen