Sonntag, 16. Januar 2011

Idee umgesetzt...


... und zwar neue "Lesekissen" für unser Bett... also Kissen, die man sich zum Lesen unter den Kopf legen kann, damit es bequemer ist!


Und der Ordnung halber... die Texte sind nicht mein geistiges Eigentum... aber sie gefallen mir eben so gut!!



So, nun geht's raus zum Sonntagsspaziergang bei schönstem "Frühlingswetter"... ach, wenn es doch nur so bleiben würde!!

Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Bardzo podobają mi się takie delikatne poduszki w skandynawskim stylu

    AntwortenLöschen
  2. wie immer:
    schlicht und perfekt!
    halt minikunst!
    lg steffi
    (bin begeistert!)

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schön!!! ich liebäugle immer öfters mit stoffdruck...mal gucken wann ich mal zeit finde dafür ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    die wären auch genau meine Kragenweite, die tollen Kissen. Hast Du das mit Transferdruck gemacht?
    Ich glaube bei Dir würde ich mich auch wohl fühlen!!! ;-))
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  5. spricht von wahrer liebe ... wie schön für deinen mann :) sieht sehr fein aus! lieben gruß! katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die Kissen sind traumhaft geworden!
    Das mit dem schönen Wetter wird wohl leider nicht bleiben... Der nächste Schnee ist schon angekündigt!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Kissen sind immer gut, Lesen sowieso! Wunderschön sind sie geworden.

    Liebste Grüße & einen tollen Start in die Woche, Sina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön. ein traum. deine kissen gefallen mir außerordentlich gut;-)

    herzlichst, juli

    AntwortenLöschen
  9. ....puristisch schön! Die Kissen sind ganz zauberhaft geworden.

    Eine gute Woche....Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Kissen sind wirklich schön geworden und der Aufdruck gefällt mir auch sehr gut!!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,

    die sind ganz wunderschön geworden, vor allem diese passenden Sprüche.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen