Freitag, 21. Januar 2011

Ich werde wahnsinnig...

..ich versuche seit einer Stunde meinen Header zu ändern, aber es will nicht so wie ich will!
Egal was ich versuche, die Schrift wird nicht scharf, sondern sieht so "pixelig" aus!

Weiß von Euch vielleicht jemand an was das liegt? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Das Originalbild von deinem Header ist etwas zu klein, wird daher von Blogger gestreckt & daher verpixelt...

    Mach mal die Grafik neu & größer ;)

    oooder du probierst es bei den Headereinstellungen vom Layout mit dem Haken bei "Größe anpassen" raus bzw. reinmachen...

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Probleme hatte ich gestern auch! Bei mir lag es auch an der Bildgröße. Wenn größere Bilder verkleinert werden (von Blogger) ist es nicht dramatisch, anders herum verliert das Bild sehr an Qualität!
    Zum Thema Werbung stimme ich dir gefühlsmäßig absolut zu, aber ich dachte, ich frage mal meine "Blogmädels" nachdem hier im Hause Kikilotta recht kontrovers diskutiert wurde!
    BIn noch sehr unschlüssig. Es käme eh nur was kleines, farblich und inhaltlich passendes in Frage :)
    Liebe Grüße,
    kiki
    Hoffe, du bekommst dein Header Problem gelöst!

    AntwortenLöschen
  3. und?
    bist schlauer...? ;) ja, das originalbild muss erstmal "groß" genug sein.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. aber jetzt sieht es doch hübsch aus :) aber dard ich eines anmerken :) deine schrift wünsche ich mir einen kleinen tick dunkler, oder ich muss dich für meine stirnfalte verantwortlich machen *gg*
    LG

    AntwortenLöschen