Mittwoch, 19. Januar 2011

Ganz schön blöd...


... wenn man einen Text stempelt... und auf einmal einen Buchstaben verdreht...


... der Rest der Familie meinte allerdings, das sei das gewisse "Etwas"!

Auf was ich diesmal gestempelt habe? Auf unseren neuen Vorhang im Flur...



... ich brauche allerdings dringend mal größere Stempelbuchstaben... für Kurzsichtige ist das definitiv nichts!!

Macht' Euch einen gemütlichen Nachmittag... was will man bei dem Wetter auch sonst anstellen... bei uns schneit es nämlich seit heute wieder?!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. Also ich finde auch, daß das das gewisse Etwas hat!!!! Definitif. Perfekt kann jeder!
    Und das mit dem Schnee lese ich ja gar nicht gerne! Bäh!
    Trotzdem ganz liebe Grüße an Dich,
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    der verdrehte Buchstabe verleiht dem tatsächlich das gewisse Etwas, auf jeden Fall handmade ...
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht MONI

    AntwortenLöschen
  3. was nimmst du denn für stempel? ich bin bei ebay sehr fündig geworden, stempelkästen in allen größen ... das würde dir bestimmt gefallen (weil auch die kästen schon schön sind :) ... ach, und dein schwein wollte ich noch sagen, hat mich schwer beeindruckt! ich schleich schon seit jahren um das mailegschwein rum und leiste es mir nicht und inzwischen haben die auch nicht mehr so einen schönen stoff ... vielleicht muss ich doch lieber bei dir eins in auftrag geben? :)

    hier scheint übrigens mal die sonne - aber die regenwolken nahen ... liebe grüße

    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt´s auch sehr!

    Hast Du dafür Textilfarbe verwendet, oder wird der Vorhang einfach nie gewaschen?

    Die Stempelbuchstaben habe ich auch, es schreit ja irgendwie nach Nachahmung...

    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Papagena,
    ja ich nehme Textilfarbe... einfach mit einem Pinsel auf die Stempel tupfen... denn einen weißen Vorhang nicht waschen zu können, geht gar nicht! ;-)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Gefällt mich auch total gut :) Ich habe leider "Nichtmal" diese Größe an Buchstaben-Stempeln, sonder welche die vll nen 1cm hoch sind =( hm muss mal schnell bei ebay schauen! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    dein Krea-Tief ist wohl zu Ende ;-)
    Tolle sachen hast du in den letzten Tagen wieder gewerkelt. Stempeln ist gerade deine Leidenschaft, oder :-)
    Der Vorhang sieht klasse aus und auch ich finde, dass der "Verdreher" das i-Tüpfelchen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Naja, bei DER Größe fällt das einem kurzsichtigen Wesen wie mir ohnehin nicht auf, und wenn Du die Vorhänge statt wie hier vorgeschlagen NICHT zu waschen einfach mal nur einen kleinen Ticken zu heiß waschen würdest... ;) hätte sich das Problem bestimmt auch verwaschen. ;)

    Was, albern, ich? Iwo. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte!
    Genau so wie es ist finde ich es perfekt! So bekommt der Vorhang wirklich das gewisse Etwas und ist einfach einzigartig!
    Hilfe…bei Euch schneit es…och nö…hoffentlich bleiben wir davon verschont!
    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Einen Vorhang bestempeln.... Was für eine geniale Idee!!! Und der verdrehte Buchstabe würde mich gaaaar nicht stören!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,

    ich finde es auch klasse - gerade das kleine Unperfekte macht die Dinge doch erst zu etwas besonderem!

    Tolle Idee, einen Vorhang zu bestempeln!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es einfach nur toll, egal ob verdreht oder nicht! Was wohl mein Mann sagen würde, wenn ich jetzt auch noch unsere Vorhänge bestempel ???
    Er fährt ja für ein paar Tage weg :)
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Schööön!Gefällt mir super gut und der verdrehte Buchstabe gehört so ..gerade hat ja jeder. ;-)

    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Kranich Basteln. :-)
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Oh Birte...
    ich finde deine Sachen SO SCHÖN!!!
    SO SO SOOOOO SCHÖÖÖÖÖN!!!!!

    Und ob du es glaubst oder nicht... ich will seit Wochen ganz schlichte weiße Kissen bestempeln... kicher... ich schwör's GENAUSO wie deine - und da finde ich: hättste direkt für mich auch welche machen können!
    Wo du doch die Stempel schon draußen hattest... ne?

    Einfach MITDENKEN das nächste mal.
    Egal was du machst/nähst/stempelst... ich nehm's dann bitte auch einmal.

    Dann haben wir das mal ein für allemal geklärt.

    hab ich schon erwähnt, dass ich deinen Stil mag ;-)?

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birte,

    ich hab heute deinen Spruch kopiert: und zwar auf Anhängeschildern auf Bonbongläsern, die ich als Einstandsgeschenk meinen Kolleginnen in der Arbeit mitbringen möchte. Und erst mit verkehrtem L wirkt der Spruch so richtig, da hat man doch gleich was zu lächeln...
    Danke für deinen schönen Blog!

    AntwortenLöschen