Samstag, 29. Januar 2011

Freude!!


Ich habe diese Woche ein Päckchen bekommen, das in diese lustigen Tupfen eingepackt war...


... innen drin war es mit schöner rot-weißer Kordel verschnürt...


... und jetzt wollt Ihr sicher wissen, was es war...


... tja, was könnte das denn sein?

Es waren wunderbare graue Filzplatten... die mir die liebe Katrin von lingonsmak besorgt hat!



Und jedesmal, wenn ich nun an unseren Kühlschrank gehe, erfreue mich an dieser wunderhübschen Karte!
Danke, liebe Katrin... Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht!

Geniesst das Wochenende!

Birte

Kommentare:

  1. eine ganz Tolle Karte !

    Liebs gruressli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. birte, ich danke! für unsere wunderbar entstandene wenn auch entfernte freundschaft :) liebste grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Nach genau solchen Filzplatten suche ich !!! Mein Liebster hätte gerne eine IPad Hülle!
    Bist du schon in meinem Lostopf?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. genau diese karte trudelte heute (plus weiteres) bei mir ein!
    dann lass mal gucken, was das wird! ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich echt schon gespannt, was aus den schönen Filzpatten wird!
    Übrigens Dein Stempel ist toll geworden ... sieht nach einer ziemlich filigranen Schnitzerei aus, Hut ab.
    Wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen