Freitag, 28. Januar 2011

Eine runde Sache!


Schon lange steht auf meiner Wunschliste ein runder "miniKUNST. Stempel"!
Nun gibt es ja zwei Möglichkeiten... entweder man bestellt sich einen, oder man versucht sich selbst einen zu basteln. Da ich ja eher eine "Selbermacherin" bin, habe ich dieses Projekt heute Vormittag mal in Angriff genommen... anstatt die Wohnung zu putzen...


...der Stempelgummi lag nämlich auch schon seit einiger Zeit in meiner Schublade...


... und hier nun das Ergebnis...



... mir sind die Buchstaben ein wenig zu "krumm und buckelig"... die Stempel, die ich schon in so vielen schönen Blogs bewundert habe, sehen immer viel akkurater aus!
Wahrscheinlich muss ich halt noch ein bisschen üben!

Jetzt sollte ich mich aber dann noch mal um meinen Haushalt kümmern, damit ich mich am Wochenende um die schöne Dinge im Leben kümmern kann!

Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Entspannung, Spass und guter Laune!

Liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Dein Stempel ist wunderschön geworden!!!Und auch finde ich es schön wenn *er* nicht perfekt ist!!!!!!!!!
    Weiter so!!!
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    dieses Phänomen kenn ich nur allzu gut. Wenn der Haushalt ansteht, fällt mir auch immer was besseres ein ;-)
    Dein Stempel ist doch klasse geworden. Ich seh gar nicht, dass er so "krumm und bucklig" sein soll. Und wenn: Das "krumme und bucklige" muss doch sein, sonst sieht man doch nicht, dass er selbst gemacht ist. Ich find ihn klasse!
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte!
    Ich kann nur sagen: SUUUUPER dein Stempel. Krumm und buckelig finde ich ihn nicht.
    Super gemacht !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  4. Krumm und buckelig? Ich seh nichts krummes und buckliges. Der ist klasse geworden. Denn mit dem Werkzeug zu arbeiten ist echt schwer.
    So ein Stempel steht auch noch auf meiner To Do Liste, aber vorher sollte ich erstmal ein Motiv im Kopf haben.
    Deins ist klasse geworden und passt so gut zu dir.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade das nicht so ganz perfekte macht doch den Stempel zu einem echten Unikat!
    Richtig schön geworden ist er!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Deinen Einwand bezüglich der Schrift verstehen - also den das man es gerne genauso "glatt" und filigran hätte wie manch anderer es schafft... ABER: ich finde Deinen Stempel toll!
    Und beobachte interessiert Deine Veränderungen hier auf dieser Seite :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt er auch seeeehr!
    und ich bezweifle, dass die "glatten" auch von deren besitzern selbst gefertigt wurden.
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das mal kein traumhafter Stempel geworden ist! Und das auch noch SELBSTGEMACHT!!!
    Ich bin wirklich beeindruckt!!!!
    Ganz große Klasse!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    ich finde den stempel absolut klasse! Gerade weil er eben nicht 100% gerade und akkurat ist - das macht ihn einzigartig und schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. wow birte, ich bin ganz hin und weg. ehrlich gesagt: ICH BIN GANZ NEIDISCH auf deinen tollen stempel;-) hast du echt toll hinbekommen. *so schöön*

    ich wünsche dir auch ein ganz schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt er genau so gut!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birte,
    Stempel toll,
    Schälchen genial, Ring ein Traum (halte mal Ausschau nach Piepmätzen!)
    Für mich machst du nicht nur Mini Kunst sondern
    richtig schöne "Große" Kunst!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    kiki
    Das Linolset hab ich auch - ist genial, oder! Ich finde bloß keine großen Radiergummi!

    AntwortenLöschen
  13. ... bekomme das gefühl, dass wir auch die gleichen (kinder)bücher mögen :) ... und mit dem buchstaben - ich glaube, bei dem material werden die immer ein bißchen "krumm", weil das einfach so weich ist und so unkontrollierbar nachgibt. aber ich finde auch, dass dein stempel so sehr schön ist. schönes wochenende, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Stempel wunderschön. Liebe Grüße.Lotte.

    AntwortenLöschen