Sonntag, 30. Januar 2011

Das Motto zum Sonntag!







Gesehen habe ich so bestempelte Armreifen auch bei Paloma's Nest... leider ist mir die Stempelfarbe etwas verlaufen... beim nächsten Mal, werde ich den Holzring vorher mit Klarlack anpinseln, vielleicht wird es dann besser?!

Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße!

Birte

Kommentare:

  1. Dann könnte es aber passieren, dass die Stempelfarbe nicht haftet...und leider verschmiert:-(
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    so schön - das Motto - und der Armreif!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich wuerde dir auch von der klarlack-idee abraten ... denn darauf wird - wie sandra schon anmerkte - die farbe nicht haften und auch nur sehr schlecht trocknen ... vielleicht versuchst du es mal mit anderer stempelfarbe? was fuer ein kissen hast du denn hierfuer genutzt?

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,

    lang ist's her, dass ich meinen Senf dazugegeben habe...mitgelesen habe ich aber trotzdem immer, still und heimlich...
    Dein Blog gefällt mir so gut, schön simpel und klar!
    Die Armreifen sind toll, und überhaupt gefällt mir dein Gestemple immer super, so viele kleine, wunderbare Botschaften!

    Ganz liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen