Samstag, 15. Januar 2011

Belohnung!

In den letzten Tagen habe ich endlich mal wieder unser Haus in Ordnung gebracht, und damit es auf unserem Esstisch nicht so kahl aussieht, habe ich mir heute beim Einkaufen diese schönen Rosen als kleine Belohnung gegönnt...



... ach, es tut so gut, mal wieder was "Frisches" auf dem Tisch zu haben!!

Morgen möchte ich dann noch ein paar kleine Ideen in die Tat umsetzen... hoffentlich wird's auch so, wie ich es mir vorstelle!

Euch noch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Die Rosen sind wunderschön. Und der Essplatz auch. Ich wünsche euch/dir ein ebenso schönes Wochenende.

    Herzlich
    MiMa

    AntwortenLöschen
  2. schöne rosen und mir tuts auch gut, endlich wieder frische blumen anzusehen, ich bin definitiv dafür, das wir nun frühling kriegen! :)

    AntwortenLöschen
  3. *shit*
    nun weiß ich wieder, wonach ich beim schweden heut noch gucken wollte... neee, nicht nach rosen (blümchen packte ich ein) aber nach den sternengläsern...obs die noch gibt, wollt ich schauen...aber mann und kind haben mich narrisch gemacht ;)
    toller essplatz liebe birte!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    dein Esstisch ist beneidenswert leer! Mein Mann sagt immer, unser Esstisch ist mein zweites Büro! Er hat leider nicht ganz Unrecht :)
    ich würde übrigens liebend gerne mit dir "abhängen" - käme bestimmt was Kreatives bei raus :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    Geh jetzt mal den Esstisch aufräumen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! und ich bin gespannt auf deine neuen ideen ... liebste grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich frisch, leicht... einfach schön sieht es bei Dir aus!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen