Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 Januar


Mit Freude in ein neues Jahr mit vielen 12 von 12 Bildern!
Meine stehen heute unter dem Motto " Am Wegesrand"...


... guten appetit...


... wohl nicht mehr die frischesten...


... tunnelblick...


... vogelwohnung in luftiger höhe...


... und wer mehr das offene liebt, wählt dieses modell..


... wie war das mit der gesundheit...


... ordnung muss sein...


... ohne worte..


... hier klaut so schnell keiner etwas...


... wer war denn hier am werk...


... ohne moos nix los...



... sind wohl vom letzten sommer übrig geblieben...

Und das waren sie auch schon wieder... lieb, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Birte


P.S.: Und wo Ihr noch viele schöne Fotos anschauen könnt', seht Ihr bei der lieben Caro!

Kommentare:

  1. liebe birte, du hast wie immer einen sehr schönen blick auf die welt - ich mag deine ausschnitte sehr. liebste grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hatte heute gar keine Zeit für 12von12 :(
    Schöne Fundstücke!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. was hat es mit diesen 12von12 auf sich ? ich stolpere ständig drüber ... VG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    hab´mich schon den ganzen Tag auf deine 12 von 12 gefreut. Bin nicht enttäuscht worden. Super Bilder. Lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  5. hach...wie immer so schöne bilder! ich mag deine blickwinkel!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. ganz wundervolle bilder von dir!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Motto! Und schöne Bilder!
    Wünsche mir auch so einen Wegesrand zum Spazierengehen.
    :.)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,

    schöne 12 von 12 und eine tolle Mottoidee!
    Danke für's Zeigen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    geht's dir wieder besser?
    Nach dem tollen Spaziergang bestimmt!
    Deine Bilder sind wie immer klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birte, wieder mal herrliche Bilder ... finds immer toll, was Du mit Deiner Kamera so einfängst. Hoff Dir geht´s wieder besser, schon gemein, wenn das neue Jahr gleich mit so unliebsamem Besuch startet.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte, das Beeren Bild ist traumhaft schön. So schön, dass es wunderbar in mein kleines blaues Reich passen würde und auch nächstes Jahr in unsere eigenen 4 Wände. Darf ich mir das Bild ausleihen und drucken lassen? Es würde sich so gut bei mir hinter einem weißen Rahmen machen. Vlg Bianca

    AntwortenLöschen