Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten 2010.



"lass' dich von dem schein der
brennenden kerze verzaubern.
halte einen augenblick inne und
geniesse diesen moment."


mit diesem zitat möchte ich euch
und all euren lieben
wunderschönen weihnachten
wünschen!

birte

Kommentare:

  1. liebe birte, das wünsch ich dir auch, ich umarm dich aus der ferne und zünde weihnachten eine wunderkerze für dich an :) liebste grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte, auch Dir von Herzen schöne Weihnachten...der Rest steht in meiner Mail!
    ;-)
    Liebste Grüße
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten. Genieße die Zeit mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    Wir "Lesen" uns dann wieder im neuen Jahr!
    Ich freue mich auf Dich!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deiner familie ein schönes fest und ein wenig zeit für besinnlichkeit!

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe birte... wieder so schön puristisch (die wirst du doch wohl hoffentlich ganz schnell wieder ausgepustet haben???) danke für deine liebe mail! hab mich eben mega gefreut!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    ein wunderschönes Foto! Ich wünsche dir auch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...wünsche dir auch ein stille Augenblicke und wundervolles Fest.

    Herzlichst....Katjaa

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz wunderbare ruhige und entspannte Weihnachtstage - lasst es euch gut gehen ♥♥♥

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen