Freitag, 3. Dezember 2010

Leider...


... komme ich zur Zeit kaum zum Bloggen!

Aber vor dem Wochenende möchte ich
Euch doch noch ein paar Kleinigkeiten zeigen...

... zum Beispiel diesen Stempel...


... mit dem ich kleine Geschenktüten
für meine Duftkissen gestaltet habe...


.... und meine diesjährigen Weihnachtskarten...


... einmal in hell, einmal in dunkel...


... diese Spanschachtel, mal sehen, welches
Geschenk darin seinen Platz findet...


... und zum Schluss noch einen kleinen Blick
in das Adventskalenderkistchen vom
kleinen Kind... das vom Grossen sieht
übrigens genauso aus!


Nun wünsche ich Euch noch ein traumhaft
schönes zweites Adventswochenende
mit viel Schnee und guter Laune!

Bis bald ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. ach wunderhübsch! ..wie immer bei dir! Bei dir sehen sogar die einfachen dinge immer sehr hübsch und geschmackvoll aus!!! Das ist ein Talent um das ich dich sehr beneide! Ich bin eher "der bunte Typ" das kann man auch nicht einfach umkrempeln *gg*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stempel und die Tütchen die Du damit gezaubert hast gefällt mir richtig gut !
    Tolle Idee!
    Schönes WE und einen schönen 2.Advent wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. kurz und schlicht, wie du bist:
    grandios!

    AntwortenLöschen
  4. schön, gefällt mir sehr! schlicht und einfach... du :-))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööön!!! Alles!!!!
    Wünsche sir auch einen gemütlichen zweiten Advent (wie die Zeit wieder rast- hilfe)!
    kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte !
    Deine Weihnachtskarten einfach nur toll, toll, toll, wie auch die anderen Sachen von Dir.
    Muss auch noch dringendst meine Weihnachtskarten machen *schäm*.
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  7. liebe birte - danke für deinen kommentar - geht mir genauso ... und deine sachen sind wie immer sehr, sehr schön ... ich glaube, bei dir kann einfach nichts unschönes entstehen :) hast du die stempel aus holz gemacht? ich habe letztens ja mal das stempelgummi von boesner probiert - geht wie durch butter :) und damit hat man sehr schnell super stempel! allerdings haben die nicht so einen eigene optik wie deine, das muss man sagen! umarmung. katrin

    AntwortenLöschen
  8. Gaaanz toll! Alles!!!
    Hast Du den Stempel selbstgemacht?

    Einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die Zeit, wo geht sie blos wieder hin... rasen die Tage bis Weihnachten eigentlich schneller?
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert, Deine Karten sind soooo toll und dabei fällt mir ein, dass ich mir glaub auch so langsam mal Gedanken über Kärtchen, Verpackung&Co. machen sollte :-)!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. ich mag jeden einzelnen eintrag so sehr <3

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen