Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich bin ein Glückskind!


Ich habe nämlich bei der lieben Heike von made-by-may diesen wunderschönen "Ersatzteilkatalog" gewonnen...


... Ihr wisst nicht, was das ist... dann schaut' doch mal hier nach!


Ich freue mich so wahnsinnig, dass ich 2011 einen so schönen Begleiter habe!



Liebe Heike, an dieser Stelle noch mal ein extra grosses "DANKESCHÖN" für dieses tolle Geschenk!

Euch wünsche ich weiterhin gemütliche "Gammeltage" und schicke liebe Grüße!

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    "Gammeltage" ist gut :-) und trifft es total.
    Endlich kann man sich mal wieder ein bisschen gehen lassen ;-) Aber du heckst doch sicher schon wieder was kreatives aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Blogbeitrag, liebe Birte! Es ist ganz komisch, seine eigenen "Werke" nicht nur auf dem eigenen Blog zu sehen! Aber ich könnte mich dran gewöhnen...;-))
    Wünsch Dir alles Liebe und viel Freude mit meinem kleinen "Racker"!
    Herzlichst Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    "Glückskind" wäre auch eine schöne Gravur für deine Ketten... Das Päckchen ist übrigens noch rechtzeitig angekommen und die schönen Sachen haben viel Anklang gefunden. Ich habe sie alle verschenkt und werde mir beizeiten auch selber noch eine bestellen. Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Ausführung.
    Rita

    AntwortenLöschen