Freitag, 17. Dezember 2010

Drückt mir die Daumen...


... ich darf (muss) nämlich heute Abend
hier hin...


... und das ist für mich als absolute
Nichttänzerin schon eine gewisse
Herausforderung!

Allerdings freue ich mich schon
wie Bolle, mein kleines Kind
in Anzug und Krawatte zu sehen!

Ich werde berichten, wie es war...
Euch wünsche ich einen gemütlichen
Abend und ein tolles Wochenende...
liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. ich drüüüüücke!!!
    und wie cool. ist bestimmt trotz alledem ein spass.
    glg steffi (die gut reden hat, denn wir sind hier alle -außer pepekind- seit jaaaahren/kindheit tänzer)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß …das wird bestimmt ein ganz toller unvergesslicher Abend!

    Viele liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    wünsche Dir trotzdem ganz viel Spaß heute abend. Wird bestimmt toll, vorallem wenn das eigene Kind dabei ist.
    Erinnerungen werden wach...von meinem Tanzkurs damals. Bin mal gespannt, ob ich mal zu einem Abschlussball von einem meiner Jungs darf (muss, bin auch nicht die Tänzerin, trotz Tanzkurs in der Jugend.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  4. ja dann mal viele Grüße von einer Nichttänzerin zu einer Nichttänzerin :-) Aber ein gutes hat das ja als Frau, der Mann muss ja eigentlich führen ... Wünsche Dir viel Spaß heute abend.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. liebe birte, dann einfach viel freude und genieß den abend.

    ... wie schaut denn deine diesejährige sonstige deko aus? vielleicht kannst du noch was hübsches nähen oder auch aus filz machen? bin gespannt und hoffe, dass ein weihnachtsbaumfoto hierhin kommt! :)

    lieben gruß, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte, ich nochmal ...
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    In meiner 12-Jährigen-Mutterlaufbahn ist es das ERSTE Weihnachten, bei dem ich so früh mit den Vorbereitungen fertig bin ... endlich mal die paar Tage vorher geniessen ...
    Komme aber gerne bei Dir vorbei...zum Helfen ... aber auch zum Schauen ... hast doch immer so tolle Sachen ...
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,

    ich wünsche dir einen tollen Abend!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen