Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember


Eigentlich sollten meine 12 von 12
heute so richtig winterlich werden...
leider hat aber das Wetter nicht
mitgespielt!

Plan B... das Motto "weiß"...

Kerze im Schnee...


... Holzstern...


... unsere Susi, die kleine Freundin von...


... Oiski Poiski...


... Pinsel mit weißer Farbe...


... angemalte Holzbuchstaben...


... Stoffherz...


... Kerzen...


... Laterne auf weißem Holzstamm...


... Stempel...


... wattige Schneebällchen...


... und zum Schluss noch unser
Herrnhuter-Stern...


... so, das war's... danke, dass Ihr
vorbei geschaut habt!

Noch einen gemütlichen Sonntagabend...
ganz liebe Grüße

Birte


P.S.: Und wer noch alles dabei ist, seht Ihr wieder bei der lieben Caro!

Kommentare:

  1. ---> soooo schöööön !
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne 12..... beruhigend für´s Auge...
    danke ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! So einen Herrenhuter Stern habe ich im letzten Jahr selbst geschnippselt und mir fast dabei die Finger verknotet beim zusammenkleben ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    auch Dein Plan B ist super geworden! Sehr sehr stimmungsvoll und atmosphärisch...Wir haben eben doch den gleichen Geschmack!
    Wünsche Dir einen schönen Restadvent!
    Liebe Grüße
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  6. liebe birte - schön wieder etwas von dir zu sehen! ... und natürlich muss dein anhänger dabei sein :) hängt bei mir in sichtweite und erfreut mich jeden tag! herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. übrigens sehr hübsch dein header mit dem kleinen roten stern!!

    AntwortenLöschen
  8. ich muss es jetzt einfach mal sagen: Ich liebe deinen Blog!!! ich find deine fotos immer soooo schön und inspirierend, es ist einfach schön anzusehen, bitte mach genau so weiter und ändere nichts!

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch ohne direkten Winterbezug, sehen Deine Bilder schön winterlich aus :-)
    Da vermisse ich die weisse Pracht draussen direkt viel weniger ;-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. schön, beruhigend, einfach, schlicht, .....
    das weisse stoffherz gefällt mir sehr gut, wenn ich nicht so viel anderes um die ohren hätte würde gleich am liebsten an die nähmaschine sitzen und welche "nachnähen" :-D
    aber erst einmal die arbeit und dann das vergnügen!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  11. mir fehlen die worte....einfach nur schön!!

    wann darf ich bei dir einziehen??

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birte...Deine 12 von 12 finde ich wiedermal super toll! Ich schaue einfach immer gerne bei Dir vorbei! :O)

    Viele liebe Grüße und DANKE für Deinen lieben Kommentar,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birte,
    wieder superschöne Bilder, hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut. Lieben Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  14. ...ganz wundervolle deine white impressions.
    Danke für die schönen puristischen Bilder.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Das sind phantastische Bilder!
    Vielen Dank dafür!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birte,
    deine weißen Bilder sehen klasse aus!
    Was hast du denn mit den Wattebällchen gemacht?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. So, so schön liebe Birte! Vielen Dank.

    (Oiski Poiski? - Kapitanski! :-)

    Lieben Gruß
    von Maike

    AntwortenLöschen
  18. So eine Susi habe ich auch, nur heisst meine Frida!

    Frohe Weihnachten
    Bimbi

    AntwortenLöschen