Dienstag, 9. November 2010

Wer sieht den Unterschied?


Also letzte Woche sah unsere
Garderobe mit dem neuen
Vorhang ja so aus...


... und heute sieht sie nun
so aus...


... sieht jemand den Unterschied?

Ja, ich weiß', heute scheint
ein wenig die Sonne rein, aber
das meine ich nicht!

Genießt' den Abend!

Birte


Kommentare:

  1. Ich sag nur KÖRBCHEN KÖRBCHEN KÖRBCHEN ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Körbchen steht auf dem Schrank!

    Sieht klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Körbchen mit Stern ist neu?!
    :O)
    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. ... ist dir supi geglückt!
    *apppplaus*

    AntwortenLöschen
  5. Körbchen mit Henkeln und Sternchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. :-) keine Ahnung :-)
    Hallo Birte, hast du's bei mir nochmal gelesen? Ich schreib's lieber hier nochmal: Die Herzchen sind aus dem ganz gewöhnlichen Bastelladen ums Eck. 6 Stück für 1,99. Ein Schnäppchen, oder!?

    Was ist in dem Körbchen denn drin?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. der korb!!
    was ich aber schon beim letzten bild fragen wollte:
    was hat das "noise"-bild zu bedeuten? wohnen lärmempfindliche nachbarn unter euch??

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte!
    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert!
    Hier ist es soooo schön! Bist selbst schuld, daß Du mich jetzt nicht mehr los wirst:))
    GGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  9. ich bekam gerade von kathrin von lingonsmak den tipp dein blog zu besuchen. danke dafür. es ist echt toll. stöbere ich mal gleich bißchen weiter. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen