Samstag, 6. November 2010

Vällkommen!


Diese kleinen zugenähten und gut
verschnürten Päckchen finden
unsere Männer heute Abend
wenn sie wieder nach Hause
kommen....


... leider ist die Wiedersehensfreude ein
wenig getrübt, da sich mein Grummeln
im Kopf, das mich schon einige Tage
geplagt hat, zu einer üblen Migräne
entwickelt hat... Mist!!!

Euch wünsche ich ein tolles
Wochenende und verabschiede
mich dann mal wieder ins Bett!

Liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. och das ist ja eine liebe idee, da werden sich deine männer aber bestimmt freuen....und dir gaaanz dolle besserung, ich kann da sooo mitfühlen, hoffentlich wirds bald besser...

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. birte, ich muss gerade wieder an die gedankliche seelenverwandschaft denken ... habe hier auch letztens ein paket zugenäht :) und das schwedische, das weißt du ja, das liegt mir eh ... umarm dich und wünsch dienem kopf endlich gute besserung!! einen schönen sonntag! katrin

    AntwortenLöschen
  3. *ich wünsche dir eine gute besserung*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte, ich wünsche Dir erst einmal GUTE BESSERUNG!!! Und dann möchte ich Dir endlich mal sagen (bin ja doch eher die stille Mitleserin :-)), dass Du immer so wunderschöne Ideen hast. Mir gefällt Deine klare Linie soooooooo gut und trotzdem ist alles was Du machst von Herzen und so liebevoll. Das spürt man jeses Mal.
    Liebe Grüße
    Martina
    PS: aus dem Buch Kuschelfreunde habe ich aus Zeitgründen noch nichts genäht. Hast Du es denn auch gekauft, oder soll ich auf meinem Blog mal ein paar mehr Bilder vom Inhalt zeigen?

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderschön bei dir, Glückwunsch zu diesem Blog!
    LG

    AntwortenLöschen