Sonntag, 14. November 2010

Kuschelzeit!


Ich habe neulich bei der lieben Daniela von
sachasächali diese hübsche Decke gesehen...

und da man ja zu dieser Jahreszeit nie genug
Kuscheldecken haben kann... habe ich mir
auch so eine genäht...


... schwarze Fleecedecke mit grau gestreiften
Sternen... und hier kommt sie zum Einsatz...


... in meiner Leseecke an der Heizung!

Da wir nämlich nicht im Besitz so
eines wunderbaren "Bollerofens"
sind, mache ich es mir halt notgedrungen
an unserem Heizkörper gemütlich!


Bei 17 °C und Sonnenschein brauchen
wir heute allerdings keine Heizung...
und wie ist bei Euch das Wetter heute?!

Geniesst' auf jeden Fall noch
den Sonntag und seid lieb gegrüßt

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte!
    Deine Decke ist ein Traum! Bin total begeistert!
    Ich werde mich jetzt gleich nach Draußen begeben... 19 Grad und strahlender Sonnenschein:)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, so eine Decke würde ich auch adoptieren! Bei mir würde sie sogar "artgerecht" am Kaminofen gehalten werden...! Aber auch im Frankenland hat es 17°C und Sonne - Frühlingswetter!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte, die Decke ist wunderschön, da würde ich mich auch am liebsten gleich mit einkuscheln!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sterne ... bastel hier gerade welche aus papier. kommt auch demnächst mal in den blog. liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. da müsste ich mir glatt überlegen, ob ich die decke mit dir tauschen möchte!!!???!!! ich mag solche streifenstoffe und auch sterne sehr!!!
    ganz liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birte,
    hab die Decke bei Daniela auch schon bewundert.
    Deine gefällt mir auch supergut!
    Hab mich auch schon in die Decke gekuschelt.
    Gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen