Dienstag, 23. November 2010

It's time so say...


...DANKE!

Und zwar erstens für die lieben
Komplimente zu meinen Krippenfiguren...

und zweitens für Eure tollen Tipps in
Sachen Duftkissen!

Ich denke, dass ich dank Eurer
Ratschläge die Kissen richtig
"dufte" hinkriege!

Beim Nähen eines kleinen Probekissens
habe ich allerdings festgestellt, dass meine
normalen Labels zu gross sind, und daher
habe ich mir einfach ein paar selber
gemacht...


... und ehrlich gesagt, gefallen sie mir
richtig gut. Ich denke, für kleinere
miniKUNST. werde ich die in Zukunft
immer nehmen, damit das Label die
eigentlich Sache nicht so "erschlägt"!


Und nun möchte ich Euch gerne noch etwas zeigen!

Damit ich es mir mit meiner
Sternchenkuscheldecke bei diesem
Wetter so richtig gemütlich machen kann,
habe ich mir gestern noch dieses Bodenkissen
genäht...


... vorne mit Trageschlaufe...


... und hinten mit Reißverschluss, damit man
den empfindlichen Stoff auch mal
waschen kann!


So, nun aber genug für heute...
liebste Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birte, bei minikunst entstehen grad lauter so wunderschöne Sachen, bin ganz begeistert, auch wenn ich in letzter Zeit recht selten zum kommentieren komm. Deine Krippe ist toll geworden, ganz schlicht...so typisch minikunst halt. Ach ja und das Sitzkissen ist eine klasse Idee, jetzt fehlt Dir nur noch der Kamin, da könnt man sich ganz prima davor setzen (ich hätt den Kamin, nur ein Kissen *grins*).
    Wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte,

    klasse Idee das Bodenkissen! Ich wollte hier für die Kinder auch noch welche haben, denn am liebsten lesen und spielen sie ja doch auf dem Boden...
    Deine Labels finde ich auch sehr gelungen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich will bei Dir einziehen! Ich würde mich auch auf das Bodenkissen kuscheln, ehrlich!

    LG Heike
    von Made-by-May

    P.S. Ich trag auch so ein Label, wenn es dienlich ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du mir die idee wieder schön vor der nase weggeschnappt :-))) dieser stoff liegt schon länger auf dem tisch, zuwenig für etwas grosses, zu gross das muster für etwas kleines, an so ein kissen habe ich genau auch gedacht :-))) aber die überlegung mit dem waschen hat mich noch davon abgehalten, da ein bodenkissen mit 4 kindern wohl kaum ein tag sauber bleiben würde :-) superschön! nach dem adventsmarkt kommt das als erstes unter die maschine ;-)
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. ....deine Labels sind toll geworden. Und der Stoff ist für das Kissen wie gemacht...toll!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  6. schöne label! hast du die auf ner stickmaschine gemacht?
    meine normale näma stickt auch buchstaben, aber nicht soooo schön.
    lg katrin

    ps: deine krippenfiguren gefallen mir auch richtig gut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte!
    Du sollstes wirklich Deinen Blognamen ändern in "Maxi-Kunst"... Weil "Mini", kann man Deine traumhaften Sachen wirklich nicht nennen!!!!
    Ich bin absolut begeistert!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. hast du die labels gestickt? sehen schön aus. das kissen auch :) wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, liebe Birte!

    Stress, Migräne oder erfroren???

    Deine Sachen sind allerliebst, wie immer! Die kleine Maus nickt mir gerade zu.....

    Ganz besonders lieben Gruß!

    AntwortenLöschen