Mittwoch, 17. November 2010

Habt Ihr Phantasie?


Dann sagt mir doch mal, was das
hier sein könnte...


... und was ich damit machen möchte!


Bin mal gespannt, was Euch so dazu einfällt!

Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Also.. das sind Buchstaben, die Du als weihnachtsdeko anmalen wirst.
    es könnte aber auch eine Garderobe werden mit Namen oder eben ein Adventskalender.
    mhhh.. alos es gibt ja soooo viele möglichkeiten mit buchstaben was anzufangen..`*überleg*
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch für die Buchstabenweihnachtsdekorohlinge! ;-))
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Holzbuchstaben ... sagt auch der Dateiname :-)
    Ich sehe ein N, I oder L, S, R ... gar nicht so leicht ...
    Weihnachtsgeschenke ?
    sieht aber jetzt schon recht vielversprechend aus .....
    Leider ist unsere Säge kaput, sonst würd ich das jetzt auch machen :-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. mmm das sind buchstaben und du malst die alle weiß an!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf das "R", würde ich sagen das wird ein "NIKOLAUS"... Auf alle Fälle sind es Holzbuchstaben:)))
    Bin schon gespannt auf die Auflösung!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaa ganz klar Holzbuchstaben! Machst Du jetzt welche mit Kerzenhalterung? Ich bin soooooooo gespannt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. oh das sin sicherlich schöne Buchstaben ... für die Adventsdeko

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birte,
    sind das Buchstaben ? Die möchtest Du bestimmt noch anmalen und irgendwelche "weihnachtlichen" Wörter damit bilden für die Weihnachtsdeko ?
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  9. Eins ist klar, es sind Holzbuchstaben und entweder werde sie weihnachtlich dekoriert oder sie werden zu Päckchenanhängern....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt ist nur noch die Frage, welches Wort!!! Welche Sprache? Aber sicherlich weihnachtlich!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. x-mas-buchstaben, die vielleicht in grau und weiß angemalt werden???

    fröhlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  12. Holzbuchstaben, die vielleicht die Worte Nikolaus und Rentier ergeben?

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  13. Buchstaben-anmalen-aufstellen!
    Ein klarer, strukturierter Kommentar....wie deine schönen Fotos, die ich sehr mag!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. mhhh, ich tippe auch mal auf Buchstaben. :-)
    Du möchtest sie sicherlich schön anmalen, oder doch nicht?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen