Montag, 8. November 2010

Druckfrisch...


... aus Paris mitgebracht...


... Männer wissen eben, womit man
Frauen glücklich macht!!

Bei uns hier ist die Zeitschrift
nämlich nicht zu haben... und wenn
es dann auch noch das Weihnachtsheft
ist... bleiben keine Wünsche offen!

Habt' eine gute Woche... liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Lieber Mann!!!!!!!
    Genieße das Heft :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte,
    toll, dass Deine Männer an Dich gedacht haben!
    Habe das Heft bei uns am Bahnhof schon Mal gesehen, kann aber doch leider kein Fitzelchen Französisch.
    Viel Spaß wünscht Dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, ich freue mich immer, wenn mich jemand mit der Nase drauf stößt, wenn es eine neue Ausgabe gibt! Muss ich morgen gleich mal zum Bahnhof oder über die Grenze ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. weihnachtshefte aus anderen ländern, das finde ich auch immer soo schön ... hab hier noch aus stockholm die weihnachtsausgabe von hus & hem liegen :) liebe grüße!! katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Freude beim durchblättern!:O)

    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. hab heute am münchener bahnhof drin geblättert. wird am sonntag vor meinem heimflug (nach dem einchecken, dann zählt das gewicht nicht ;-) nach irland gekauft, wie immer. super-heft!!!

    AntwortenLöschen
  7. ja wie toll, die habe ich mir auch gekauft! am liebsten mag ich die gestickten Hunde mit dem Turban :)

    AntwortenLöschen