Mittwoch, 3. November 2010

Allein, allein....!

Ich habe gerade meine beiden Männer zum Bahnhof gebracht... sie waren nämlich der Meinung, sich ein paar schöne Tage in Paris machen zu müssen... na dann, viel Spass ihr Beiden!!
Das andere Kind hat die ganze Woche von früh bis spät Theaterprobe, so dass Frau miniKUNST. ganz viel alleine ist!
Schön... aber irgendwie auch komisch... und was kann ich schon anstellen, wenn ich schon wieder so fiese Kopfschmerzen habe?!
Als erstes werde ich jetzt noch ein wenig aufräumen, und mich dann ganz gemütlich mit meinem neuen Buch und meiner "Sternchendecke" auf's Sofa kuscheln!
Und wenn morgen hoffentlich der Schädel nicht mehr so brummt, werde ich mal wieder in aller Ruhe ein paar Kleinigkeiten anfertigen!

Ach ja, es war übrigens neulich nicht unser Hochzeitstag, sondern mein Schatz hatte Geburtstag... trotzdem DANKE für Eure liebe Glückwünsche, ich habe mich riesig gefreut, und sie einfach weiter gegeben!

Ganz liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. wünsch dir alles gute für den brummkopf ... hm, das scheint langwierig zu sein. ich hoffe, du kannst die zeit allein ein wenig genießen (ich denke dann immer, mensch, was man alles machen kann ... und kurze zeit später vermisse ich den rest der familie :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte, erst einmal wünsche ich Dir, dass Dein Kopfweh bald aufhört und Du die freie Zeit sinnvoll nutzen und genießen kannst.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte,
    heute kann ich voll mitfühlen. Hatte auch sooo einen Brummschädel, dass ich gleich mit Ella ein Mittagsschläfchen machen musste.
    Wünsch dir nen schönen Abend ohne Migräne!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...danke ;)
    und dir? gehts schon besser???
    ich back und putz und koch grad, na das übliche an einem geburtstag! ;)

    du. besagte becher bei: www.BARVÄNLIGHT.nu
    sehr sehr genialer shop, aber sammeln wegen versand und so ... ;)
    glg steffi
    (paris ohne dich???)

    AntwortenLöschen