Freitag, 5. November 2010

Ach übrigens...


... das hier ist aus dem schönen
Sternchenstoff geworden...


... ein neuer Vorhang für
unsere Garderobe!

Und jetzt freue ich mich auf einen
gemütlichen Abend mit unserem
grossen Kind... und morgen kommen
dann auch unsere "Männer" wieder
nach Hause!

Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte,
    der Vorhang sieht ja klasse aus ... war letztens auch beim Schweden, aber bei uns gab es den Stoff leider nicht, schade.
    Wünsche Euch einen schönen Mädelsabend.
    Gruß von MONI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte!
    Ach...super schön schaut das Mal wieder aus bei Dir! Der Stoff ist echt klasse und passt suuuupi gut zu dem Rest! :O)
    So jetzt will ich nicht weiter stören! Ich wünsche Euch beiden einen wunderbaren gemütlichen Abend! :O)

    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte,

    der Vorhang sieht toll aus. Ich habe den SToff auch und eine Bügelbrettüberzug davon genäht....mal sehen für was ich ihn noch verwenden werden.

    Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut....werde gleich mal zur Leserin.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte,

    super schick schaut das aus - so richtig edel!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birte, ganz hübsch macht sich Dein Sternchenstoff in der Garderobe...richtig scheee siehts aus! Übrigens, auch wenn ich grad wenig zum kommentieren komm, ich war total hin und weg und Deiner Girlande für Deinen Schatz und Deiner herrlich schlichten Geschenkverpackung. Tja, das ist halt einfach "minikunst", gell!
    Wünsch Dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende mit der wieder kompletten Familie.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich schließe mich den Vorredner an: ein sehr schönes Projekt - leider gab es dieses Stoff bei uns leider auch nicht, bzw. ich war wohl zu spät :-)
    Ich wünsche euch einen schönsten Abend!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön! ich habe auch ein stück von diesem stoff gekauft, nur leider zu wenig :-(
    unsere garderobe hat auch einen solchen vorhang, aber dafür reichts leider nicht.
    jäää nu, muss mir etwas anderes einfallen lassen ;-)
    lg, daniela

    AntwortenLöschen