Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November


Heute war eigentlich ein typischer "Hausfrauen-Freitag",
so dass meine Fotos heute nicht
besonders spannend sind... vielleicht
habt' Ihr aber trotzdem Lust zu schauen!

Zum Frühstück gab es nur...


... ein Glas Wasser, weil ich danach...


... zum Blut abnehmen musste...

anschließend schnell...


... Geld geholt, damit ich...


... meine Einkäufe und Karten für...


... dieses Theaterstück (in dem das
große Kind mitspielt) bezahlen konnte...

... mittags dann ein wenig rumgenagt...


.... und anschließend die...


... Lieblingsschokolade genossen...

Wäsche abgenommen...


... und gleich...


... gebügelt...

am nächsten Projekt getüftelt...


... bei dem ich unbedingt Reis brauche...

und heute Abend gehe ich, wenn das
Wetter noch besser wird, zum...


...Candlelight-Shopping...

oder kuschel mich mit...


... diesem schönen Buch auf's Sofa!

Ich hoffe, es war nicht gar so
langweilig!

Liebe Grüße
Birte


P.S.: Wo Ihr noch tolle Fotos anschauen könnt, seht Ihr hier!


Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    sehr sehr schön und eindeutig ist Dein hausfrauentag weitaus schöner, als mein heutiger Hausfrauentag...zumindest sind Deine Bilder schöner, als es meine wären!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Hausfrauen-Freitag hast Du toll in Szene gesetzt, schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir wird 12 von 12 gucken niieeeeeeeeeeee langweilig!!!!
    Liebe Grüße
    Martina
    PS: Fotos kommen bald :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    nein, es war auf keinen Fall langweilig ! Deine Bilder sind wieder mal einfach nur toll. Ein Hausfrauen-Freitag, aber ein schöner, vielen Dank für die Bilder.
    Gruß von MONI

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Fotos toll wie immer!
    Und: Ich habs, ich habs, ich habs ..... seit heute.
    Schauen wir mal, wann ich dazukomme...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Langweilig???? Überhaupt nicht!!!
    Vielen Dank für die tollen Bilder und den Einblick in Deinen Tag! Suuuuper!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. bis zum mittagessen nüchtern geblieben und dann nur möhrchen??? tapfer!!

    deine bilder sind großartig!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  8. wieder einmal herlich schöne fotos und überhaupt nciht langweilig! :)

    das buch kenne ich nicht, klingt aber gut! :)

    und eine frage zu deinen holz-buchstaben: welches holz hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kerzen kann ich mir gut um Deine Buchstaben vorstellen :-)
    Sehr schöne schlichte Bilder!
    Bei Reisprojekt muss ich direkt an einen Türstopper denken...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Birte, mir gefallen Deine Fotos jedesmal sehr... so auf den Punkt gebracht und ins rechte Licht gesetzt!

    Die blauen Beutel sind nach dem Charlie - Schnitt genäht. Den bekommst Du, wenn Du Dich bei Burda.com registrierst. Ich habe sie als Wendetasche genäht. Die Anleitung gibt es bei Durbanvileedesign. Einfach mal bei Google eingeben! Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachnähen.

    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birte, Deine Bilder sind einfach immer scho scheee anzuschauen... von langweilig keine Spur. Das nenn ich einen Hausfrauentag mal hübsch auf den Punkt gebracht *grins*. Auf Deine Reisprojekt bin ich ja schon gespannt. Wünsch Dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Silke

    P.S. Deine Buchstaben vom letzten Post sind übrigens echt toll...halt wieder wunderschön schlicht.

    AntwortenLöschen