Freitag, 15. Oktober 2010

Was ist das?



Na, eine Idee...?


Also, gut, ich verrate es Euch...


... lecker, oder?!

Diese "süsse" Überraschung hat mir
gestern eine ganz liebe Blog-Freundin
gemacht... die sich gemerkt hat, dass
ich für mein Leben gerne Lakritze esse!

Es ist wirklich ein wunderbares Gefühl,
wenn man den Briefkasten öffnet...
und Post darin findet, mit der man
überhaupt nicht gerechnet hat!!!

Noch mal "DANKE" liebe Uta...
ich habe mich riesig gefreut!


Und nun wünsche ich Euch
schon einmal ein tolles
Wochenende!

Birte

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich erstmal wieder ein bißchen "hinterher" gelesen.., also die Tasche gefällt mir ganz toll und Dein Gabentisch (Glückwunsch nachträglich an die Große!) ist einfach lieb!!!
    Schmecken Dir die Kötel denn, auch wenn sie aus Dithmarschen und nicht aus Ostfriesland stammen?
    Hi, hi, lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...lustig...Kötel die nach Lakritz schmecken...lecker! Mir geht es genauso wie Dir, für Lakritze fahre ich sogar extra noch mal zur Tanke!*kicher*

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. ha! das find ich total lustig.
    da finde ich es direkt schade, dass ich lakritze überhaubt nicht mag...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Kicher. Ich hab das Bild angesehen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Schön norddeutsch. Und auch farblich so passend zu Dir ;-) Mir gefällt Dein Blog sehr!

    Vielen Dank für die die wunderbaren Bilder !!

    Lieben Gruß

    Maike

    AntwortenLöschen