Dienstag, 5. Oktober 2010

Und fertig...


... ist die neue Tasche!

Angefangen hat ja alles damit...
dass ich neulich bei "nostalgie im
kinderzimmer" diese Tasche hier
gesehen habe!

Und da ich noch so schönen
grauen Stoff von Frau Tulpe aus
Hamburg hatte... hab' ich halt mal
drauf los genäht...


... Vortasche mit Druckknopf ;-))...


... Schulterriemen zum Verstellen...


... und wie ich heute schon festgestellt habe,
auch sehr geräumig... und ein schönes
"Andenken" an unsere Hamburg-Tage
habe ich nun auch noch!!

Danke noch mal für Eure
Druckknopftipps... ich habe
richtig Spass dran gefunden!!

Liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte,
    superschön, Deine neue Tasche ! Ich beneide Dich so, weil Du einfach so was mit der Nähmaschine zaubern kannst. Einfach toll ! Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    die Tasche ist supertoll geworden ... und Druckknöpfe sind doch echt etwas feines. Ich habe die Zange weil ich für den Hammer zu blöd war und es geht supereinfach.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. ein leises WOW muss reichen. bin auf'm sprung!

    glg steffi
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die toll geworden. So schön schlicht und elegant. Einfach klasse.
    Da fällt mir ein, vorne drauf würde dein schöner Button gut passen ;-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön - viel schöner als im Shop ;o) und jepp ein Button würde sich wirklich gut machen. Der grau-melierte Stoff gefällt mir sehr gut. VG Silke

    AntwortenLöschen
  6. tja caro, ich glaub, ich schick dir mal meinen stoff ... :) superschön geworden, klasse! lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. caro, wie komm ich auf caro, sorry! bin gerade in gedanken woanders :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr gelungen! Toller Stoff, klasse Konzept. Gefällt mir richtig gut!

    Lieben Gruss
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll geworden und grau ist sowieso gerade meine Farbe!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen