Mittwoch, 20. Oktober 2010

Sterne, Sterne, Sterne!


Heute durfte ich mit einer lieben
Freundin zu IKEA fahren.

Hier ein paar Bilder von meinen Schätzen...
Servietten für die Festtagstafel...


... einige Meter von diesem schönen Stoff,
graue! Sterne auf weißer Baumwolle...


... in diesem Stoffbeutel ist eine
wunderschöne Steppdecke im
gleichen Muster, die man sogar
zum Schlafsack umfunktionieren
kann, ach wie kuschelig...


... die allseits bekannte IKEA-Tüte
gab es leider nicht in grau-weiß,
aber rot ist doch auch hübsch, oder?!


Und dann habe ich mir noch ein
stinknormales Maßband mitgebracht...
natürlich in grau, wie könnte es
im Hause miniKUNST. auch anders sein?!


Ein paar andere Kleinigkeiten sind noch
gar nicht ausgepackt, die zeige ich Euch
demnächst!

Und soll ich Euch mal was sagen, die
Sachen sahen im Einkaufswagen so
schön stimmig aus... grau, weiß,
natur ... da hab' ich mich schon im
Laden total gefreut, albern, oder?!

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. .... das hat magnetische Wirkung auf mich ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow eine tolle beute ich freue mich mit dir!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    :-))) ich war heut nach der Schule auch bei IKEA!
    Ich nehme aber mal an, dass du in Augsburg warst, oder?
    Ich find die neuen Weihnachtsartikel beim Schweden auch total hübsch. Ich musste mich oft auf die Finger haun ;-) In der Gelben hatte einfach nichts mehr Platz.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du Dich schon freuen kannst. Genau diese Sachen wollte ich heute auch kaufen gehen plus das Voratsglas mit Sternen. Hab mich also aufgemacht und bin nach Holland zu Ikea gefahren und mußte dort feststellen, dass dort die Ware erst nächste Woche kommt :(

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. ... ich fass es nicht! DAS alles gibts bei euch??? muss SA unbedingt nochmal hin, bei uns gabs nur das papier und so... die decke, wie geil! der stoff, aber hallo!!!! und überhaupt: sternig!!!
    glg steffi
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Sachen.
    Da fällt mir ein dass ich auch mal dringend zu Ikea fahren sollte ;-)


    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. och mensch.....der stoff war bei uns ausverkauft!!!!! ich habe dafür eine schürze mit grauen sternen. :-)

    falls du noch mal hin fährst.........würdest du evt. für mich noch ein meterchen vom stoff kaufen??? *liebguck*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem schon beim anblick im wagen freuen kenn ich :) ich glaub, ich muss mal zu ikea, hm?!

    übrigens ... hab es heute endlich geschafft, mich an die nähmaschine zu setzen, und bin fast mit der tasche fertig geworden! hoffe, morgen schaffe ich noch die letzte naht, dann mach ich fotos! uh, ich hoffe, es geht nix mehr schief ... bin jetzt schon total stolz :) katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    ist es nicht immer wieder toll, daß man aus der Unmenge des Angebots genau die Sachen findet, die "zu einem gehören"? Ich schau dann auf dem Weg zur Kasse auch immer ganz verliebt in meinem Einkaufswagen und freue mich wahnsinnig! Also, Du siehst, es geht nicht nur Dir so... bei mir sind es allerdings die Sachen in Rot-Weiß... schon klar, daß die Einkaufstütte schon bei mir zu Hause wohnt, oder? Aber Grau ist ja angeblich das neue Rot.

    Tolle Sachen hast Du ergattert... werde den Schweden am WE auch nochmal überfallen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. "...ich seh´den Sternenhimmel...."!
    Tolle Sachen, da könnt ich glatt losfahren...wenn´s nicht schon viiiel zu spät wär :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sofort auch zum Schweden! Tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht! Der Stoff mit den Sternen ist super!
    Mist...diese Woche klappt es nicht mehr! ;O(

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. hallihallo! bin durch zufall über deine nette seite gestolpert und wollte fragen ob. du ev. bereits wärst die weiße IKEA decke/Schlafsack mit den hellgrauen Sternen zu verkaufen. ich hätte die so gerne und bekomm sie nirgends. vielleicht hast du ja auch lust auf eine gegengeschäft. www.heartworkx.at lieben gruß, conny

    AntwortenLöschen