Samstag, 9. Oktober 2010

Neue Deko...


... im Hause miniKUNST.!

Wäscheständer...


... oder habt' Ihr eine Idee, was man machen
kann, wenn der geliebte Wäschetrockner
pünktlich zum Wochenende seinen
Dienst verweigert?!

Na dann... ein super schönes
Wochenende und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. War doch klar, dass der treue Wäschetrockner dann den Dienst verweigert, wenn sicher ein paar Maschinen Wäsche anstehen...so ist´s doch immer. Aber Wäscheständerdeko ist doch mal was NEUES, Du mußts nur als den neuesten Trend verkaufen *grins*. Übrigens, Deine Tasche ist so scheeee geworden, die würd ich vom Fleck weg nehmen, na und in Deine Mäuse bin ich eh verliebt...also falls eine ein neues Zuhause sucht! Wünsch Dir ein total entspanntes Wochenende zwischen Wäscheständern.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. hier war heute richtig sommer ... da hättest du die wäsche draußen trocknen können :) wünsche dir auch einen richtig schönen sonntag!! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich keine Idee...
    Wir haben nämlich gar keinen Wäschetrockner.
    Meine Wäsche hängt im Keller oder im Garten und das ist völlig o.k. so!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. So hässlich finde ich die neue Deko nicht... muss ja nicht für immer bleiben... Auf jeden Fall gibt es wesentlich hässlichere Handtücher!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen