Samstag, 23. Oktober 2010

Lust auf was Neues?!


Zur Zeit habe ich gerade mal wieder
Lust Neues auszuprobieren!

Und deshalb habe ich heute meine
Knete aus der Schublade geholt, und
diese Geschenkanhänger geformt und
natürlich gestempelt...


... wer es gerne ein bisschen
weihnachtlicher hätte, bitte schön...


Noch sind sie ein wenig "nichts sagend",
aber wenn sie erstmal trocken sind,
werde ich sie mit ein paar
Kleinigkeiten aufpeppen!

Wäre nett, wenn Ihr mir wieder
Rückmeldungen geben würdet, was
Ihr von den "Dingern" überhaupt
haltet... überflüssig oder brauchbar?!

Aber jetzt geniesst' auch erst mal
das Wochenende und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    auf jeden Fall BRAUCHBAR. Die sehen richtig toll aus. Bin gespannt, wie sie aussehen, wenn Du Sie noch etwas "bearbeitet" hast. Freue mich schon. Also, ich finde, eine supertolle neue Idee von Dir.
    Ach, noch eine Frage: Wo gibt es denn die Kaugummis in den tollen Farben von Deinem letzen Post?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruß MONI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    ich habe das auch schon mal gemacht und mir gefällt es sehr gut. Ich hab es mit Fimo gemacht und danach im Backofen gebacken.

    Bin gespannt, wie du Sie noch weiter aufpimpst.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin gespannt was du noch damit vor hast. Aber ich kann sie mir schon gut als Weihnachtsgeschenkanhänger vorstellen.
    Denn Geschenke liebevoll verpacken ist ja eh dein Ding.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte!
    Lieben Dank für Deine Nachricht wegen den Kaugummis. Ja, bei uns in der Nähe gibt es Hussel, werde mich beim nächsten Mal gleich mit "stylischen" Kaugummis eindecken. Vielen Dank noch mal! Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen