Mittwoch, 27. Oktober 2010

Inspirationen...!



Mit den "Knetanhängern" von
neulich kann man zum Beispiel
ein paar Zweige etwas aufhübschen...


... oder kleine Botschaften an
Geschenke hängen...


... oder einfach eigene Versandtütchen
persönlicher gestalten...


Ich muss mir auf jeden Fall
in nächster Zeit einen kleinen
Vorrat dieser "Dingelchen" machen...
die brauche ich jetzt wohl öfters!

Liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    Mensch, du inspirierst mich wieder mal ganz schön! :-)
    Deine Anhänger sehen super aus!
    Die will ich auch haben ;-)
    Hast du die auch mit den Gravur- bzw. Schlagbuchstaben gemacht?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe birte, so einen god-jul-anhänger hätte ich gerne ... denn da ich ja auch so rote-beeren-zweige liebe (wie wir schon festgestellt hatten ...), würde sich das auch hier im heim gut machen (und svenska ja eh). gibt es den in deinem shop? ich werde mal stöbern ... liebe grüße! katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    in weiß sind sie schön, aber sooooooooo noch viel schööööööööner - klasse Idee!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    die Anhänger sind supersupertoll geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden ... Kompliment :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birte,

    das ist ja eine tolle Idee- die Anhänger sehen wunderschön aus! sind die aus ganz normaler Knete gemacht?
    Das erste Bild ist bezaubernd und auch zu den Geschenken einfach nur schön und stilvoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birte, Deine Anhänger sind echt richtig toll und machen sich auf Deinen Päckchen echt klasse. Da hast echt mal wieder voll meinen Geschmack getroffen, bin eh ganz begeistert, was Du in letzter Zeit alles schönes zauberst....ganz großes Kompliment.
    Liebe Grüße und weiter so tolle Idee, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll sind die geworden!!!! Ich habe diese Knete neulich für meinen Sohn gekauft und ein paar weihnachtlich anmutende Anhänger haben wir auch schon gemacht! Deine mit Text gefallen mir besonders gut - danke für die Idee :)
    Liebe GRÜ?E;
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genial! Muss man erstmal drauf kommen...
    Das werde ich mir aber auf alle Fälle merken und evtl. sogar noch vor Weihnachten ausprobieren!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen