Mittwoch, 13. Oktober 2010

Heute morgen...


... kurz nach sieben im Hause miniKUNST.


Wenn man eben im Oktober Geburtstag hat...
wo es morgens noch ganz dunkel ist... braucht
man sich nicht wundern... dass die Fotos nicht
so toll werden, oder?!

Ach ja, und zu dem Bild... ich habe unserer
Süssen eine kleine Geschichte über ihr
bisheriges Mäuseleben geschrieben...
kam, glaube ich, ganz gut an!

Liebe Grüße

Birte


P.S.: Eure lieben Worte zu meinen gestrigen Bildern haben mich ja ganz verlegen gemacht... danke!!

Kommentare:

  1. Herzallerliebst!
    Da kann sich das Tochterkind ja heute morgen nur sowas von gefreut haben!!!!
    LG und Happy Birthday für's Kind ;o)
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...nein, nooooch viel genialer!
    ich bin ja auch so ein "teatralischer" schreiber, der zu gerburis der kinder IMMER eine karte VOLL erinnerungen und wünschen schreibt...aber eine geschichte. famooos!
    muss ich mir noch paar jahre "merken", bis isa es auch geniessen, verstehen und lieben kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birte,
    zuerst einmal ein liebes HAPPY BIRTHDAY an Deine Tochter. Wünsche Euch einen ganz schönen Tag.
    Die Geburtstagsgeschichte und die Geschenke sind ja TRAUMHAFT, einfach TOLL.
    Liebe Grüße von Moni, die wieder total verzaubert ist !

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Herzlichen Glückwunsch deiner Großen.
    Wir durften gestern auch Geburtstag feiern, allerdings erst den 2. :-)

    Ich bin einfach jedesmal hin und weg von deinen tollen miniKünsten. Du trifst jedes Mal genau meinen Geschmack. (Nur leider sind die tollen Sachen nicht für mich :-( )

    Einfach toll.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birte, ich wünsch Deiner Großen alles Liebe zu Ihrem 17. Geburtstag. Hoff Ihr habt heut schön gefeiert und den Tag genossen.
    Deine ganzen Geburtstagsideen sind echt wunderschön...ich bin total begeistert... herrlich schlicht und mit Liebe gemacht. Denk das wird je älter die Kinder werden immer schwieriger, oder? Die Idee mit der Geschichte ist toll und auch die Geburtstagskerze find ich klasse. Also rundrum ein ganz großes Lob an Dich, da kann Deine Große wirklich stolz auf Ihre Mama sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Silke

    P.S. Bei uns war heut nachmittags schon sonnig, aber ziemlich kalt (kann mich an die Temperaturen noch gar nicht gewöhnen!).

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Birte, das sieht ja superklasse aus!
    Ich wünsch deiner Maus (ist ja schon ne große Maus) noch alles Liebe und Gute nachträglich!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber seeehr schön aus...da ging Deiner Tochter bestimmt das Herz auf!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. boah, wie hast du nur immer den nerv für solch kleine piedeligen dinge zu nähen!?!? ich finde das wirklich bewundernswert!!

    AntwortenLöschen