Montag, 4. Oktober 2010

Glücksgefühl!


Ich habe gerade meinen allerersten Druckknopf
gesetzt... und bin nun so glücklich...


... es hat super funktioniert... mit Hammer...
der linke Zeigefinger ist jetzt allerdings
ein wenig blau... macht aber nichts....
Hauptsache der Knopf sitzt perfekt!!

Die fertige Tasche bekommt Ihr dann
hoffentlich auch ganz bald zu Gesicht!

Eure Tipps zu den Druckknöpfen haben
mir sehr geholfen... danke... ich hatte mir
die ganze Sache allerdings auch viel
schwieriger vorgestellt!

So, nun habt' eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. So kann man auch mit kleinen Sachen,
    sich selber eine Freude machen! ;-))

    Die Stoffe sehen schon mal vielversprechend aus - ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. sieht fein aus, birte ... man, ich glaube, ich lass lieber nähen ... wenn ich mir deins so anschaue ... :) sonnige grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    bin schon mal neugierig :-)
    Wird sicher wieder sehr schön, deine Tasche!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen