Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober


Unser grosses Kind hat morgen Geburtstag...
und darum zeige ich Euch heute schon mal ein
paar Kleinigkeiten von den Vorbereitungen!

Da sie mit viel Liebe gemacht ist...
dürfen natürlich Herzchen nicht fehlen...
mal aus Brause...


... mal aus Stoff...


... ein anderes Mal als Karte...


... und noch mal als ganz viel gesunder
Liebestraubenzucker...


... und so alt wird unsere "Grosse" schon,
unglaublich...


... und wenn ein Mäusekind
Geburtstag hat, darf die "Selbstgenähte"
von der Mama natürlich nicht fehlen...


... ach, und damit sie keine kalten
Füsse bekommt... schnell noch ein
Paar Puschen...


... oder doch lieber ein paar kleine
süsse Mäuschen gefällig...


... und weil Geschenke ja auch dazu gehören...
wird mit diesem Band...


... alles hübsch eingepackt...


... und was es mit der "Bildgeschichte" hier...


... an der die Herzchengirlande befestigt ist...


... auf sich hat, das zeige ich Euch dann morgen!!


Schön, dass Ihr mich besucht habt'!

Ganz liebe Grüße

Birte


P.S.: Und wer Lust hat, schaut noch hier vorbei... es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Oh Birte, wie zauberhaft. Da wäre ich auch gerne nochmal 17 und bei dir Kind.

    Wünsche euch einen superschönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    was für tolle Fotos. Da kann man der Tochter nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu einer so liebevollen und kreativen Mutter gratulieren.
    Ich wünsche Euch morgen einen herzigen und rosaroten Feiertag. Bin schon auf Dein nächsten Post gespannt.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. oh birte, das ist sooo schön. bei dir will ich auch nochmal 17 werden :) liebe grüße und ich hoffe, das große kind freut sich sehr! katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Minikünstlerin, ich fühle mich ja hier immer wie zu Hause... und auch wenn ich fast doppelt so alt bin wie Ihre Große, über so'ne süße Maus würde ich mich auch freuen. ;) Sehr sanfte Bilder, schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne 12/12! Das wird bestimmt ein toller Geburtstag. Also mir würde er auf alle Fälle gefallen :)
    Diese Minischühchen,süüüß!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder liebe Birte, wie immer eben :-)

    Kommst Du denn am So zum Stoffmarkt? Ich kann leider nicht, weil wir unterwegs sind ... echt schade.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööööön - ein richtiger Mädchengeburtstag und trotzdem nicht kitchig! das hätte mir als Teeny auch gefallen (und jetzt ehrlich gesagt auch noch!)
    Viel Spaß morgen,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birte !
    Da wär ich doch auch gerne wieder 17 und Kind bei Dir. So tolle Sachen gibt es da zum Geburtstag. TOLL ! Toll natürlich wieder auch Deine Bilder. Freue mich jedesmal darauf. Danke dafür.
    Gruß, MONI

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer wunder-, wunderschön! Liebe Geburtstagswünsche an die Große. LG, Sina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön mal wieder deine Fotos!! ein echter augenschmaus!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Vorbereitungen!
    Ich wünsche euch einen tollen Tag morgen!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  12. birte...ich bin mal wieder sprachlos! so wunderschöne bilder und so ein liebevoll vorbereiteter geburtstag! da schmelze ich dahin!!
    da kannst du dir mal ganz feste auf die schulter klopfen!!!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  13. ich werde im februar 30. kann ich dich mieten :)?

    AntwortenLöschen
  14. fantastisch.
    die idee mit der "simplen" kerze mops ich mir mal für motte.
    glg steffi
    ... und dem geburikind alles liebe!

    AntwortenLöschen