Montag, 27. September 2010

Schön ? ? ?


Ich probiere ja gerne immer mal
wieder neue Sachen aus... und so
ist heute morgen dieser Anstecker
mit gestempelter Metallscheibe
(wie könnte es auch anders sein?!)
entstanden...


... es wäre super lieb von Euch, wenn Ihr
mir eine kurze Rückmeldung dazu geben
würdet...

... gefällt mir...
... geht so....
... kein Kommentar...!

Freue mich, von Euch zu hören
und schicke ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Ich find's sehr schön. Evtl. würde die Metallscheibe auf einem etwas kräftigeren Stoff noch besser zu Geltung kommen....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. also von mir gibt es ein dickes JAAAAA, die Idee finde ich klasse, es ist super vielfälltig, du kannst verschiedene Stoffe nehmen, es als Brosche machen oder als aufnäher für Taschen etc, super!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ich find es auch sehr, sehr schön und kann es mir wirklich gut auf einer tasche vorstellen (bin leider nicht so ein schmuckträger, aber taschen find ich toll!!). auch in der dezenten farbtönen gefällt mir das sehr gut. fein gemacht! katrin

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist super. nur bei der umsetzung fehlt mir was. oder ich glaube ich müsste es mal im einsatz sehen oder aber es ist weil ich lieber bunte dinge mag jaaa auf buntem stoff mmmm oder auf jeans oder diesen button auf ne jeans jaaa das gefällt mir gut!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. jepp...super idee und sehr schön umgesetzt...aber auch ich finde, ein stoff mit mehr kontrast wäre besser...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birte, also mir gefällt Deine neueste Kreation total gut. Klar ist sie nicht bunt und die Scheibe nicht so auffällig auf dem Stoff, aber sie ist genau so wie sie ist absolut mein Ding *grins*! Tolle Idee!
    Schade, dass wir uns auf dem Stoffmarkt nicht getroffen haben (sind wohl grad aufgebrochen, als Du angekommen bist). War sogar erfolgreich und hab bei ein paar Stöffchen und Webbändern zugeschlagen...mal schauen was draus wird.
    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch eine tolle Idee.
    Wie wäre es denn mit einem Vergleich auf einem dunkeln oder bunten Stoff?
    Ich finde auch, etwas fehlt noch, aber ich weiß nicht was. Vielleicht auch nur, dass es noch keinen "richtigen" Platz hat.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie total gut :-))
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass "Glückskind" neuerdings geschützt ist *augenroll*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    ich find den Anstecker auch klasse!
    Kannst du so lassen ;-)
    Höchstens in der Mitte könnte evtl. etwas fehlen. Denn irgendwie schaut man dorthin. Vielleicht ein Knopf? Oder eine deiner Perlen?
    Liebe Grüße
    Melanie
    P.S.: Warst du auf dem Stoffmarkt noch erfolgreich?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee mit der Unterlegscheibe einfach toll. Noch schöner würde ich's wohl finden, wenn man sie auf zwei Stoffkreise (kleiner Kreis im Kreis und mittig dann die Scheibe) nähen würde. War das jetzt verständlich? :D
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. also ich steh ja voll auf die gestempelten scheiben.. bei mir ist ja die "Meryl" (streep) unterlegscheibe der verkaufshit *gg*
    ich finds schön!

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Idee auch schön. Aber durch diese grau/khaki-Metall-Kombi wirkt es etwas kühl. Ich fände es mit einer anderen Stofffarbe noch besser ... vielleicht sogar verschiedene Stoffe zusammen nähen als Untergrund ... oder als Farbkick diese ganz kleinen farbigen Plastikperlen - 3 Stück an einer Seite platzieren ... fällt mir so spontan ein
    VG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. ... jetzt hab ichs :o) nimm für die Nähte einfach verschiedene knallige Farben ... das fehlt glaube ich ... VG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee gefällt mir sehr gut. Allerdings ist es tatsächlich etwas farblos. Ich finde auch, dass die beiden "Farben" nicht so gut miteinander harmonieren. Evtl. muss es also nicht schreiend bunt sein, bunt könnte der Faden sein, und der Untergrund weiterhin unbunt aber ein anderes als dieses ....

    AntwortenLöschen
  15. OK, ich hab nur 5 Kommentare gelesen. *schäm* Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Deine Idee finde ich super! Vielleicht fehlt noch ein kleiner dezenter Farbtupfer! ;O)

    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  17. bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und habe mich sofort in diese scheiben verliebt. so toll! wie kriegt man die denn gestempelt??? so was würde ich ja zu gerne mal probieren. macht sich bestimmt toll an einer kette für meinen schatz.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen