Sonntag, 5. September 2010

Schön war's!


Gestern habe ich zum ersten Mal
liebe Bloggerinnen "in echt"
getroffen... und es war total schön!

Silke, Melanie, Andi und ich
hatten uns in Augsburg zum
Frühstücken verabredet...


... nach dem ersten "Beschnuppern" ging es
eine Shoppingrunde durch die Stadt...
und danach noch gemütlich zum
Kaffeetrinken, und zwar hier...


Die Zeit ging rum wie nix, und wir waren
uns alle einig, dass sowas wiederholt
werden muss... vielleicht hat ja noch
jemand aus dem süddeutschen Raum Lust,
das nächste Mal dabei zu sein?!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Hallö, schöner Blog. Mag Deine Sachen und Deinen Stil. Hab Dich unter meine Favoriten gelegt und immer wieder reinschauen. VG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte!
    Ich hätte schon Lust, doch leider wohne ich nicht im süddeutschen Raum!*schade*
    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen