Mittwoch, 29. September 2010

Keine Ruhe...


... gelassen haben mir Eure Ideen zu
meinem Anstecker!

Und so hab' ich heute Morgen alles
stehen und liegen gelassen und habe
rumprobiert!

Wie Ihr ja wisst, bin ich ja nicht so
die "Bunte" und bevorzuge eher
das dezent Nüchterne... wäre aber
doch gelacht... keinen Kompromiss
zu finden... und das ist mein Ergebnis...



Eure Vorschläge ein wenig mehr Farbe
ins Spiel zu bringen, war wirklich klasse!

Mein persönlicher Favorit ist der
"graue Liebling", und Eurer?

Ganz liebe Grüße
Birte

P.S.: Liebe Tina, Dir noch mal Danke für den Hinweis mit dem "geschützten" Glückskind!

Kommentare:

  1. jaaaa der Renner ich hab da plötzlich son groooßes *habenwollen* Gefühl ;-) ich könnte mich absolut gaaar nicht entscheiden, sie sehen alle klasse aus.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich beim ersten Entwurf zwar nicht zu Wort gemeldet, aber hier sage ich ganz klar "Daumen hoch"! Die neuen Entwürfe sehen einfach toll aus! Der mittlere gefällt mir besonders gut - er ist noch immer dezent, hat aber das "gewisse Etwas"!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der graue Liebling mit dem roten Minimittelpunkt ist wirklich klasse, aber auch das Einzelstück gefällt mir sehr - passen toll in diese Jahreszeit! Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich gut aus!!!
    Mir gefallen die zwei oberen Entwürfe am besten, die wären sogar "Männertauglich"!
    Da bekommt man richtig Lust, die zu "verarbeiten"...

    Ein lieber Gruß
    von Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Hey klasse. Die sind wirklich schön geworden.
    Am besten gefällt mir der in der Mitte. Das mit dem roten Punkt finde ich sehr schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt!
    Ja, ich glaube, diese Farbtupfer haben einfach gefehlt - jetzt sehen sie wirklich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  7. wow nun hast du eine punktlandung gemacht!!!!!

    was soll eins kosten??? gibts die auch mit wunschprägung?

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birte,
    wunder-wunderschön, Deine neue Anstecker.
    Kann mich nicht entscheiden, welcher schöner ist. Am allermeisten gefällt mir doch der mit dem rot-gepunktetem Stoff. Toll !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    jetzt sind sie wirklich superklasse!
    Kannst die große Produktion starten ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    P.S.: Ich war auf dem Stoffmarkt auch sehr zurückhaltend. Zwangsläufig! Ich Dussel hatte nämlich nur 5 Euro dabei :-)))) Super, oder!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich gern geschehen :-)
    Die sind alle toll geworden, aber mein persönliches Lieblingsteil ist das Einzelstück!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm ... mein Kommentar wurde nicht genommen - also noch einmal. Die Anstecker sind jetzt PEERFEEEKT. Am liebsten mag ich den 1.u.3. Das ROT vertreibt Winterdepressionen :o) Sehr sehr schön. Würde das Wort "Hasenfratz" auch auf den Ring passen oder ist es zu lang? LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birte!
    Danke für Deinen lieben Genesungswunsch!:O)
    Es geht mir auch schon besser, nur das ewige Naseputzen nervt!!!!
    Jetzt sind die Anstecker genau richtig! Nicht zu wenig "schnickschnack" und nicht zu viel! Mein Favorit ist die Nummer 1!

    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  13. Halli, Hallo,
    daß mir deine Scheibchen gefallen weißt du ja.
    Die Broschen-Idee finde ich super. Meine Favoriten sind Nummer 1 und 2 oder nein, mir gefallen alle 3.
    Ich freu mich schon sehr auf deine Lieferung
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Glückstag!!! Ich hatte am Montag deinen wunderbaren Blog entdeckt, war fasziniert von den geprägten Metallscheiben und Mini-Häuschen-Buttons.... Doch dann wurde ich vom PC weggelockt und als ich zurück kam war die Seite verschwunden. Die ganze Woche hab ich deinen Blog gesucht (den Namen hatte ich mir natürlich nicht gemerkt) und heute Abend hab ich ihn irgendwo wieder gefunden :-) und natürlich sofort in meinen Favoriten gespeichert! ich freu mich auf viele schöne Posts in deinem Blog der zu den Schönsten gehört, die die Bloggerwelt zu bieten hat.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen