Montag, 20. September 2010

the fatigue empire...


... heisst die Ausstellung, die wir gestern
im Bregenzer Kunsthaus besucht haben!

Hier ein paar Eindrücke...









... Ihr seht, wir hatten einen wunderschönen Sonntag!

Eine tolle Woche und liebe Grüße
Birte


P.S.: Noch mal kurz zu meiner "Boden-Radier-Aktion".... meine Knie und auch die Finger sind in der Tat etwas lädiert... aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich freu' mich total, dass es wieder so schön aussieht!
Sollte der ein oder andere von Euch auch mal Boden "radieren" wollen, empfehle ich es vorher an einer kleinen Stelle auszuprobieren... ich denke nämlich, dass jedes Holz, Laminat oder was auch immer verschieden "reagiert"!

1 Kommentar:

  1. Hallo Birte,

    ich muß auch wieder in ein Museum. Ich vergesse von Zeit zu Zeit, daß Haushalt und Kinder nicht alles sind im Leben! Danke für den "Anstupser"!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen