Dienstag, 21. September 2010

Backe, backe Kuchen!


Da ich morgen lieben Kaffeebesuch
bekomme... habe ich gestern diese
leckeren Kekse gebacken...


... hübsch eingepackt bekommt sie
jeder Gast auf seinen Teller!

Das Rezept habe ich übrigens mal bei
Steffi gefunden!

Jetzt werde ich dann noch ein
bisschen Kuchen backen gehen... denn
von so ein paar Plätzchen wird morgen
wohl keiner satt werden!

Liebe Grüße
Birte

Kommentare:

  1. da würde ich auch nur allzugern vorbeikommen

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus, fast wie Amarettinis. Ich liebe Kekse, wenn die nur nicht immer so viele Kalorien hätten.

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Idee! Da würd ich mich als Gast, riesig drüber freuen! :O)
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt fein aus! ich liebe so kleine kekspäckchen und verschenk das auch gern an freunde (übrigens auch oft mit rot-weißem band, aber nicht mit sooo schönen anhängern!!). liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh sehen die lecker aus und auch noch so liebevoll verpackt. Dann wünsche ich dir viel spaß mit deinen Gästen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, da wäre ich auch gerne dein Gast! Und den Tisch hast du so schön gedeckt, ganz mein Geschmack!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen