Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September


Bei schönstem Sonnenschein war ich
heute mit meinem Schatz Paddelboot
fahren... wer schauen möchte, was es
alles zu gucken gab, steigt einfach eine
Runde mit ein... und los geht's...














... so, und nun wieder alle aussteigen!

Schön, dass Ihr "mitgefahren" seid!

Liebe Grüße
Birte


P.S.: Einen lieben Dank an Caro, die sich immer so viel Mühe macht!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne 12 von 12, danke für's Mitnehmen!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. wow! traumhaft schöne bilder!
    danke für die kleine bootstour!
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder ... danke fürs Mitnehmen :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - schaut nach einem tollen Sonntag aus!
    Ich bin ein bisserl neidisch... Uns hat die gestrige Sonne heute leider schon wieder im Stich gelassen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei :) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Bootstour und so schönes Wetter bei euch!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. die bootstour...ganz nach meinem geschmack...und was soll ich sagen, deine bilder sind doch immer wieder schön:)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    tolle Bootstour habt Ihr gemacht.
    Ist das der Bärensee?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birte, ja der Stempel ist echt scheeee, hab mich riesig drüber gefreut. Mein Schatz ist ja Grafiker, hat ihn mir also am Rechner gezeichnet und die Daten an den Stempelmacher seines Vertrauens geschickt und fertig war er. Und Du wirst´s nicht glauben, die hatten sogar ein braunes, preiswertes Stempelkissen (war in Augsburg ja nicht zu finden). Jetzt ist Silke also glücklich *grins*!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    P.S. Die Bilder von Eurer Bootstour sind total schön, danke für den kleinen Trip.

    AntwortenLöschen
  10. ha see erkannt :)
    ich tipp mal auf Elbsee. Stimmts?
    Lustig, man surft so rum und denkt, den see kenn ich doch...
    verrückte welt...

    liebe Grüsse,

    m

    AntwortenLöschen